Top & Flop des Spieltages


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
TOP's:
T-mac 41/8/3
Kidd 17/12/10
melo 37/6/3

FloP's
Warriors schon mit 18 geführt und am ende verloren
Mo-Pete nur 3 punkte und 1-9 FG
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP:

Kobe mit 81 ;)

Das game hält für mich mehrere tage vor..!
Da interessieren mich die heutigen stats immer noch nicht.!
War auch den ganzen tag nur im netz um mir irgendwlche Highlights oder Artikel zu dem Spiel zu besorgen.!

Kanns immer noch nicht richtig glauben.!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Jason Kidd fehlen übrigens nur noch neun Triple-Doubles, um Wilt Chamberlain zu überholen.


Dem allerdings seine sicher durchaus vorhandenen Punkt/Rebound/Block TD´s nicht angerechnet werden ;)

Top diesmal sicherlich auch Chuck Hayes und Lonny Baxter mit 12 bzw 11 Rebounds von der Bank für die Rockets :thumb:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
flop für mich die warriors.
bis zum 16.dezember waren sie bei 14:9, dann ging es stetig bergab, und heute stehen sie bei 19-21.
dachte, sie würden heuer endlich mal einen kontinuierlichen neuanfang starten, aber nach 10 spielen nur drei siege und sieben niederlagen hat wohl mehr als enttäuscht.
aus den Playoff-Hoffnungen wird wohl wieder nichts, Davis und Richardsin enttäuschen mehr, als dass sie erfreuen.
Flop und Schade.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Who schrieb:
Dem allerdings seine sicher durchaus vorhandenen Punkt/Rebound/Block TD´s nicht angerechnet werden ;)
Ja, davon ist auszugehen, da die Blocks ja erst seit 1973/74 wirklich erfasst werden. Viele sagen ja, dass Bill Russell, George Mikan u.. in vielen Spielen einen TD hatten, der aber nicht erfasst worden sei. Das gilt dann wohl auch für Chamberlain.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Top:

Lue 15/3/7 + 3 Steals
J.R Smith 16/3 in 12min.
R.Davis 32/4/8/1
J.Kidd 17/10/12 TD
T.Murphy 16/20/2/1/1

Flop:

Pacers-Guards:Jase,Johnson,Tinsley 14/9/5/0/2 - 6TO/0-0FT/7-24FGA
Carter 5/6/3 4TO,2-14 FGA
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TOP

dasss bei den Spurs jeder Spieler in der Scorerliste vertreten ist...

FLOP

...dass bei den Spurs keiner 81 hat
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
boogs schrieb:
TOP

dasss bei den Spurs jeder Spieler in der Scorerliste vertreten ist...

FLOP

...dass bei den Spurs keiner 81 hat


Top: Immer noch Kobe :jubel:


Flop : Sport1 Hauptverantworlich dafür war einmal mehr LeBron James, der beim zweiten Cavs-Sieg in Folge mit 23 Punkten, acht Assists und sieben Rebounds nur knapp das siebte Triple Double seiner Karriere verfehlte :rolleyes:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
boogs schrieb:
TOP

dasss bei den Spurs jeder Spieler in der Scorerliste vertreten ist...

FLOP

...dass bei den Spurs keiner 81 hat

aLLe bis auf Van Axel...



Top auf jeden fall Beno Udrih: 17 Punkte,8 assist,3 Rebound bei 7-11 FG

Duncan brauch nur 24 Minuten aufs Feld und kann zusehn wie seine Mannschaft den
gegner auseinander nimmt...Beeindruckend :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Duncan211 schrieb:
Duncan brauch nur 24 Minuten aufs Feld und kann zusehn wie seine Mannschaft den
gegner auseinander nimmt...Beeindruckend :thumb:

Aber dennoch wird er im MVP-Race immer einen der oberen Plätze bekommen...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Redemption schrieb:
Aber dennoch wird er im MVP-Race immer einen der oberen Plätze bekommen...

Und das völlig zurecht. Oder willst du etwa bestreiten, dass Tim Duncan für die San Antonio Spurs seit Jahren der absolute Erfolgsgarant ist?

Duncan ist einer der effizientesten Basketballer aller Zeiten. Er versteht es wie kaum ein anderer, in entscheidenden Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Seine Stats sind natürlich seit jeher gut, sagen aber trotzdem bei weitem nicht alles über seinen tatsächlichen Wert für eine Mannschaft aus.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
phishey schrieb:
najo, wenn er auf der bank hockt kann er seinem team nich wirklich helfen ;)

Ich will gar nicht bestreiten, dass Tim Duncan wichtig für die Spurs ist, aber hauptsächlich bloß in den Playoffs. In der Saison "chillt" ohne Ende, aber die Spurs gewinnen auch so, deshalb gibt es nicht viele Argumente, weshalb er ein Top5-Kandidat in der Regular Season ist.

Tim Duncan macht natürlich in den Playoffs den Unterschied, aber wie oft gibt es Spiele wie diese, in denen er das halbe Spiel einfach auf der Bank hockt und das Handtuch schwingt. Deshalb gibt es für mich in den letzten Jahren immer mindestens eine handvoll Spieler, die die Trophy mehr verdient hätten, weil diese sich von Minuten 1 bis 48 den Arsch aufreißen müssen, und nicht einfach das Team spielen lassen können, wie es sich Timmäää erlauben kann. Nowitzki, James, Pierce oder Brand können nicht einfach viel sitzen und das Team machen lassen. Denn dann gibt es für die jeweiligen Teams "Popo voll".
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
phishey schrieb:
najo, wenn er auf der bank hockt kann er seinem team nich wirklich helfen ;)

Er hockt ja oftmals auch nur deshalb länger als die meisten anderen Superstars auf der Bank, weil es die Spurs ganz einfach verstehen, Spiele frühzeitig für sich zu entscheiden, indem sie einen komfortablen Vorsprung herausspielen. Und daran hat Duncan zumeist sehr großen Anteil.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die spurs wissen auch wie man die herausgearbeiteten vorsprünge dann hält, ohne das ihr superstar auf dem platz stehen muss - die spurs sind einfach bärenstark
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Redemption schrieb:
wie oft gibt es Spiele wie diese, in denen er das halbe Spiel einfach auf der Bank hockt und das Handtuch schwingt. Deshalb gibt es für mich in den letzten Jahren immer mindestens eine handvoll Spieler, die die Trophy mehr verdient hätten, weil diese sich von Minuten 1 bis 48 den Arsch aufreißen müssen
Seltsames Argument. Steve Nash verbrachte letztes Jahr fast ein Drittel jedes Spiels auf der Bank und sah damit weniger Einsatzzeit als Duncan in seinen beiden MVP-Jahren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Seltsames Argument. Steve Nash verbrachte letztes Jahr fast ein Drittel jedes Spiels auf der Bank und sah damit weniger Einsatzzeit als Duncan in seinen beiden MVP-Jahren.

Meiner Meinung nach war Steve Nash auch nicht der MVP 2005, aber er wurde es. Meiner Meinung nach sollte Tim Duncan auch nicht mit die meisten Stimmen für die MVP-Trophy bekommen, aber wird sie bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn die Saison irgendwann vorbei ist, hat es sich auch mit dem ewigen Steve-Nash-Genörgel. Dann heißt der MVP vielleicht Chauncey Billups und exp_maker kann mal über was anderes meckern.
 
Oben