Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Als Flop darf man wohl die 20-40 der Cavs von der Linie bezeichnen; das schaffen selbst die Spurs nur an guten Tagen.
20 Verworfene Freiwürfe würde ich bei uns fast als Top bezeichnen.
Als Flop darf man wohl die 20-40 der Cavs von der Linie bezeichnen; das schaffen selbst die Spurs nur an guten Tagen.
Top:
- DJ Augustin
Was ist denn daran "" ? Wenn er Minuten bekommt, macht er seine 20 Punkte.Erst recht, wenn er jemanden wie Nelson vor sich hat.
FLOP: Howard mit 6 TO
Auch wenn ich ihn nicht mag - TOP:
Bryant 27/16/9
und das mit 2 gebrochenen beinen, ner amputierten hand und der schweinegrippe. geht langsam auf die nerven wie oft des pro spiel erwähnt wird :thumb:
er sagt ja selbst, dass ein pausieren die heilung nicht beschleunigen würde, ergo hat er vom bewegungsablauf auch keine einschränkungen
schonmal versucht einen basketball zu werfen ohne den zeigefinger zu benutzen oder ihn zu knicken (was durch den bruch an 2 stellen und den massiven gipsverband am finger eh nicht möglich ist)?
nur weil er der finger nicht besser heilen würde wenn er nicht spielen würde, heißt es noch lange nicht dass der ablauf normal ist.
bisher hats ihn aber nicht sonderlich gestört.
sh erste hälfte gg die cavs etc.
also kann man davon ausgehen, dass er den wurf so umstellen kann, dass es ihn kaum stört.
und so schlimm können die brüche nicht sein tut mir leid.
wenn eine gefahr auf einen verschobenen bruch besteht, das die knochen nicht mehr korrekt zusammenwachsen würde bryant sicher nicht spielen.
Jetzt, da du es ansprichst, Homie.. Wirklich Schade um seine Quoten, und das meine ich ernst! 48 % wären mal ne Marke gewesen....