Top & Flop des Spieltages


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top:
3er Shootout zwischen LeBron und Wade
mit dem besseren Ende für Cavs:thumb:
LeBron Clutch
Wade 1HZ

Flop:
Wade 2HZ
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

- Goran Dragic. Zuerst am Sonntag seine 18 Punkte im vierten Viertel und dann letzte Nacht 24 Punkte zur Halbzeit (von der Bank versteht sich). Zum Ende sind's 32/3/3 in 32 Minuten bei 10-13FGs 6-7 3er und 6-8 FTs. :thumb: Kann Rose bitte nochmal über ihn stopfen? :D

- Wesley Mathews

- Andrei Kirilenko

FLOP:

- Suns Rebounding
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Bogut mit Career-High
Delfino (bis auf den letzten Angriff)
Mavericks gewinnen das 10.Spiel in Folge, welches mit einem Punkt Unterschied entschieden wurde.
Jason Terry
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
top:
Bulls 50% erreicht, bester Auswärtstrip seit Jordan.
Rose

flop:
falls Rose nicht ins ASG gewählt wird
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Top:

Chris Paul
Andrew Bynum und Kobe


Flop:

Ich verstehe die Sixers nicht. Lou Williams und Young spielen kaum, bringen jedoch Leistung, aber AI² darf ran und verkackt grandios.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Ne ne mit AI² meinte ich Iverson und Iguodala, weil sie beide mies gespielt haben. Dass Thaddeus Young heuer mies verteidigt, wusste ich nicht. Ich weiß, das ist nicht alles, aber sein PER und Stats gegen die Bucks sprechen eine andere Sprache. Auch egal, nichts für ungut...
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
wah....nach 3/4 celtics @ magic pennen gegangen weil ich dachte die sache ist durch und dann 22 - 35 im letzten viertel...top

bis dahin ist aber was ich gesehen hab gar nix zusammengelaufen.
carter wirkt für mich wie ein fremdkörper im team.
bei mir ist das allerdings nur eine momentaufnahme, weil ich nicht so viele spiele der magic verfolge...wie sehens die magic fans?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wah....nach 3/4 celtics @ magic pennen gegangen weil ich dachte die sache ist durch und dann 22 - 35 im letzten viertel...top

bis dahin ist aber was ich gesehen hab gar nix zusammengelaufen.
carter wirkt für mich wie ein fremdkörper im team.
bei mir ist das allerdings nur eine momentaufnahme, weil ich nicht so viele spiele der magic verfolge...wie sehens die magic fans?

bin kein magic fan, sehs aber gestenr genauso...

er war dann i.wie auf der bank verschollen, kaum kam er rein baut er nen TO (ich glaub es war 1 min vor ende ca mit ein punkt führung Celtics)

rondo schnappte sich denn ball und nimmts time out, dachte da eigentlich das es gegessen sei... aber ja :

TOP :

4/4 Magic
 
Oben