8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
ich find das neue design eigentlich ziemlich gut.
nur der hintergrund gefällt mir so nicht.
nur der hintergrund gefällt mir so nicht.
War es auch. Erster Spieler mit 40+ Points bei mind. 85%FG und 85%FT oder so. Wurde beim Spiel gegen die Blazers von den ESPN-Kommentatoren erwähnt.
Das bezweifle ich ja stark, denn Amare Stoudemire war gerade mal 7 Jahre alt, als Dominque Wilkins im Trikot der Hawks den Bucks 44 Punkte einschenkte und dabei 19 seiner 22 Wurfversuche aus dem Feld sowie alle seine 5 Freiwurfversuche traf.
2x in einer Saison so dämlich sein und sich von einem Putback-Dunk @ the buzzer besiegen zu lassen ist schon ne Leistung.
Ich ich finde es überzeugender, wenn SDC-Champs wie Barry und Richardson denk Dunk als etwas besonderes sehen, als wenn ihn irgendwelche User hier als sinngemäß "nicht so toll" bezeichnen. Klar bleibt es Geschmacksache.
Eben, fand ihn jetzt auch nicht wirklich so besonders genial, aber wie du schon sagst, GEschmackssache
Welcher Dunk von Stoudemire war das damals, als er nach Pick-and-Roll mit Starbury abgeschlossen hat? Und Marbury dieses Flenn-Gesicht in die Kamera gemacht hat danach?
Das war noch dazu ein And1, und den fand ich deutlich beeindruckender damals (war auch aus dem Setplay, was sowieso meist besser weil wertvoller ist mMn...).
Tja, wenn man prinzipiell nur mit einem Rebounder spielt