Top & Flop des Spieltages


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gebt dem neuen Design etwas Zeit, das alte war btw. auch nicht der Hit ;)

mir gefällts :thumb:

Ebenfalls hat mir Josh Smiths Buzzer gefallen 0.1 sec. vor ende, armes Orlando :eek:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
2x in einer Saison so dämlich sein und sich von einem Putback-Dunk @ the buzzer besiegen zu lassen ist schon ne Leistung. :saint:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
War es auch. Erster Spieler mit 40+ Points bei mind. 85%FG und 85%FT oder so. Wurde beim Spiel gegen die Blazers von den ESPN-Kommentatoren erwähnt.

Das bezweifle ich ja stark, denn Amare Stoudemire war gerade mal 7 Jahre alt, als Dominque Wilkins im Trikot der Hawks den Bucks 44 Punkte einschenkte und dabei 19 seiner 22 Wurfversuche aus dem Feld sowie alle seine 5 Freiwurfversuche traf.

Höchste TS% bei 40+ Spielen hatte übrigens Gilbert Arenas in den letzten 24 Jahren (mehr Daten gibt es leider nicht). Arenas erzielte 46 Punkte in einem Spiel gegen die Knicks mit 103.8 TS%. Insgesamt gab es elf Spiele, in denen ein Spieler mehr als 40 Punkte erzielte und eine höhere TS% als Stoudemire in jenem Spiel hatte. Manu Ginobili vollführte das Kunststück sogar zweimal innerhalb von nur acht Tagen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
TOP: Endlich mal ein bisschen Stimmung in Atlanta! Wann war die Halle das letzte mal so laut?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das bezweifle ich ja stark, denn Amare Stoudemire war gerade mal 7 Jahre alt, als Dominque Wilkins im Trikot der Hawks den Bucks 44 Punkte einschenkte und dabei 19 seiner 22 Wurfversuche aus dem Feld sowie alle seine 5 Freiwurfversuche traf.

Kann sein, dass es dabei irgendeine zeitliche Einschränkung gab ("Erster Spieler seit...") oder eine Mindestanzahl von Freiwürfen genommen worden sein musste ("85% bei 18+ Versuchen").

Habe jetzt aber keine Lust, das ganze Blazersspiel nochmal anzuschauen um den genauen Wortlaut des "Rekords" zu finden. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich ich finde es überzeugender, wenn SDC-Champs wie Barry und Richardson denk Dunk als etwas besonderes sehen, als wenn ihn irgendwelche User hier als sinngemäß "nicht so toll" bezeichnen. Klar bleibt es Geschmacksache. ;)

Eben, fand ihn jetzt auch nicht wirklich so besonders genial, aber wie du schon sagst, GEschmackssache
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eben, fand ihn jetzt auch nicht wirklich so besonders genial, aber wie du schon sagst, GEschmackssache

Welcher Dunk von Stoudemire war das damals, als er nach Pick-and-Roll mit Starbury abgeschlossen hat? Und Marbury dieses Flenn-Gesicht in die Kamera gemacht hat danach?
Das war noch dazu ein And1, und den fand ich deutlich beeindruckender damals (war auch aus dem Setplay, was sowieso meist besser weil wertvoller ist mMn...).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Welcher Dunk von Stoudemire war das damals, als er nach Pick-and-Roll mit Starbury abgeschlossen hat? Und Marbury dieses Flenn-Gesicht in die Kamera gemacht hat danach?
Das war noch dazu ein And1, und den fand ich deutlich beeindruckender damals (war auch aus dem Setplay, was sowieso meist besser weil wertvoller ist mMn...).

Du meinst den über Olowokandi in Amarés Rookie-Jahr. Der war auch beeindruckend, ist hier (unten) zu finden.
Bei der Umfrage liegt er auf Platz zwei hinter dem von Tolliver.

Das Ding ist, dass der Dunk über Tolliver halt ziemlich spielentscheidend war (die Suns gaben die Führung danach nicht mehr ab, nachdem es davor das ganze Spiel über ein hin-und-her gewesen war).
Der über Olowokandi gab den Suns damals die 20 Punkte Führung und war von daher recht unbedeutend. Das gab bei mir den Ausschlag pro Tolliver, der übrigens auch ein And1 war.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn das design nicht so linksbündig wäre, wärs schickk. so ist rechts 1/5 des schirms frei. schaut halt ungut aus, sonst vom design her top :)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
barkley.png


:D
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Top:

Manu Ginobili mit 30/6/7 bei überragendem vierten Viertel.

Thunder führen nach drei Vierteln mit 80:47 gegen die Lakers und spielen dabei echt überragende Defense. Am Ende gewinnen sie mit 91:75.:thumb:
 
Oben