Top & Flop des Spieltages


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Böse...

Top:

- "Reggie Williams, an undrafted rookie forward who was signed out of the D-League on March 2, scored a team-high 25 points for the Warriors and contributed six rebounds and seven assists in 42 minutes."
:crazy:

Neulich gegen die Suns hatte er auch schon 29 Punkte. Bisher legt er in seinen 15 Spielen 15 PPG bei 51% FG, 41% 3er und 84% FT auf. Reggie Williams can play. Die Warriors haben schon ein gutes Händchen für undrafted Rookies und D-Leaguers. Andererseits darf ja bei den Warriors jeder mal draufhalten.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Wenn ich mir die Freiwurfversuche beim Denver-Spiel von letzter Nacht angucke, dann kann ich mir ja schon denken wie das Spiel gelaufen ist..Ein Team, was in der Saison 30 FT/Spiel bekommt, kriegt letzte Nacht nur 11..da muss man wohl nicht mehr zu sagen.
 
O

Oaktree

Guest
Es könnte für mangelnden Einsatz / mangelnde Aggressivität sprechen, oder auch zu wenig Pfiffe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn ich mir die Freiwurfversuche beim Denver-Spiel von letzter Nacht angucke, dann kann ich mir ja schon denken wie das Spiel gelaufen ist..Ein Team, was in der Saison 30 FT/Spiel bekommt, kriegt letzte Nacht nur 11..da muss man wohl nicht mehr zu sagen.

Jo, Jumpshots waren los. Auch wenn Melo wenig gepfiffen bekommen hat, war aber auch andersherum so.

Bekanntermaßen bekommt Denver nicht nur die meisten FTs, sondern sie verursachen auch die meisten.... Gestern gabs nur 19 für Orlando (Rest durch Ts), da muss eine Verschwörung dahinter stecken. :saint:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Top:

Dirks 2nd Triple Double :jubel: :love: 34/10/10

Flop:

Carmelo & Billups zusammen aus dem Feld 6 von 30
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:
Dirk obv
Marion wieder mal fantastisch, für mich weiterhin eine der besten Trades im Sommer, man sieht es einfach nicht an den Stats.

Marion war bei 2 der 3 Denver-Spielen dabei:
Marion: 33 points 15-26 from the floor
Anthony: 36 points 8-35 from the floor

Flop:
Anthonys Defense. Pushing und wild mit den Armen arbeiten und das Glück daß er damit fast immer durchkommt, mehr ist das nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

Die Nets! Gewinnen gegen die heißen Spurs, die davor die Cavs und die Celtics platt gemacht hatten und vermeiden so den Status als schlechtestes Team aller Zeiten. :jubel:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Top:
Bank von den Hornets:
15-21 fgs (ca 71%) 5-7 3fgs (ca 71%) 7-7fts

im Gegensatz zu den Startern:
21-51 fgs (ca 41%) 5-17 3fgs (ca 29%) 19-27 fts (ca 70%)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Top:

Der Wurf von Ronald Murray Ende des dritten Viertels. :jubel:
Schade das der ein paar Millisekunden zu spät kam, sonst wärs ein unglaublicher Buzzerbeater gewesen.^^
Wird man morgen aber sicher trotzdem in den NBA Top10 sehen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Vom Flop zum Top:

"I'm going to take full responsibility for the loss. I made tough decisions down the stretch and I didn't rely on my teammates. ... I tried to do things I shouldn't. I thought there was no way we could lose that game. I need to show more trust in my teammates."

-- Washington's Andray Blatche after the Wizards failed to hold a six-point lead in the fourth quarter against the Rockets

Quelle

Hoffentlich nicht nur leere Worte
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Top:
-Livingston 16/8 bei 8 von 10 : ) Is ne richtige Waffe im Post
-Collison mit 14 Punkten. Ist in den letzten 5 Minuten sowas von abgegangen... 2 Turnover erzwungen, 3er, Fouls gezogen
-sehr schnelles Spiel, wenn Collison auf dem Feld ist

Flop:
-Collison ist zu wenig auf dem Feld
-sehr langsames Spiel, wenn Paul auf dem Feld ist
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
ja, im Normalfall macht Milwaukee 2 Fouls mehr als ihr Gegner.....
da is 45-9 schon ein anderes Kaliber....
 
Oben