Willst du es bei den ausgekotzten Smileys belassen oder etwas sinnvolles dazu beitragen?
Ich wusste das diese Antwort kommen wird, wenig überraschend. Ich habs mir aber bewusst ausgespart auf diesen Beitrag noch mal Bezug zu nehmen. Denn was bitte trägt dein besonders treffendes "Sperren ohne Ball" Beispiel zum Thema bei - nichts wenn du mich fragst.
Ich habe nicht ohne Grund, wie schon vorher im Live Thread, noch mal erwähnt das Hedo +30 hatte und damit was zum Thema beigetragen
. Um dann auch noch mal klug zu ******en.
Und um doch noch etwas zu "eurem" Thema hier beizutragen;
Wenn er gewarnt wurde, dann war es natürlich dum (von ihm).
Trotzdem war das T ein Witz.
Howard benimmt sich einfach zu oft wie ein Elefant im Porzellanladen. Wenn er gewarnt wurde, war das T korrekt. Fertig. Und da kann Howard noch so oft der "Operknecht" der Refs sein.
Ich erinnere einfach mal an die Szene aus dem Spurs Spiel vom Abend zuvor. Das "T" 5 Minuten vor dem Ende, als er vollkommen sinnlos nach einem nicht gegriffenen Rebound anfängt Udoka zu schlagen. In der Situation war rein gar nichts ihm gegenüber, vorallem nicht von Udoka. Ja es wird sich im Verlauf des Spiels irgend was gewesen sein. Ich hoffe es zumindest einfach mal, ansonsten wäre es noch viel lächerlicher.
Aber ein solches Verhalten sieht man nicht zum ersten Mal bei ihm. Und genau deshalb nervt das ewige gewhine über den armen Howard, der so ungerecht behandelt wird von den Refs und T's hinterher geworfen bekommt die jeglicher Grundlage entbehren.
Howard ist kein Kind von Traurigkeit und bekommt deshalb in manchen Situationen "Kredit" von den Refs. Das mag dem Magic-Fan aufstoßen, aber die Mehrzahl der neutralen Beobachter werden sagen, dass Howard seines "longterm" Verhaltens entsprechend behandelt wird.