Top & Flop des Spieltages


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Naja, im Vergleich zu den deutschen Fußballkommentatoren ist da oft viel mehr Substanz dahinter. Dass die nicht 100% richtig liegen, ist doch logisch. Aber wenn ich höre wie z.B. die Jazz-Kommentatoren nach dem Mavs-Spiel zerissen wurden, nur weil 2,3 mal die Brille aufhatten, ist genauso peinlich. V.a. wenn man gehört wie ungewöhnlich gerade Dirk und die Mavs in dieser Partie von den Jazz(!) Reportern gelobt wurden.

Ganz ehrlich, bei den Fuzzis von den lokalen Fernsehanstalten scheint mir da auch oftmals nicht mehr dahinter zu sein als bei irgendnem schrecklichen Jörg Wontorra im deutschen Fußballfernsehen... (wieso gib t es in diesem Forum eigentlich keinen Kotzsmiley???)

Ein JvG mag sich von dem was man hierzulande ertragen muss natürlich abheben, aber die Locals meistens nicht...natürlich gibt es auch da wohltuende Ausnahmen, aber überwiegend tut einem das eher weh..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ganz ehrlich, bei den Fuzzis von den lokalen Fernsehanstalten scheint mir da auch oftmals nicht mehr dahinter zu sein als bei irgendnem schrecklichen Jörg Wontorra im deutschen Fußballfernsehen... (wieso gib t es in diesem Forum eigentlich keinen Kotzsmiley???)

Ein JvG mag sich von dem was man hierzulande ertragen muss natürlich abheben, aber die Locals meistens nicht...natürlich gibt es auch da wohltuende Ausnahmen, aber überwiegend tut einem das eher weh..

Inwiefern hebt sich denn ein JvG von einem durchschnittlichen deutschen Kommentator ab?

Wie bei den meisten Kommenatoren frage ich mich auch jedes Mal bei JvG, ob der überhaupt ein einziges Spiel außerhalb seiner Arbeitszeit sieht. Mal abgesehen davon, dass er auch gerne mal irgendwelche unmöglichen Trades vorschlägt...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich dachte irgendwie die Magic sind 22-5 und die Mavs sind ein alterndes Wrack aufn 1-7 Run die am Ende maximal um #8 spielen...


Wie schlecht war denn bitte dieser versuchte Angriff auf die Magic? :laugh2:

Alterndes Wrack? Platz 8?:laugh2:


Über die Zone Defense haben sie sich wohl deshalb aufgeregt, weil Orlando die einfach nicht spielen kann.
Dass sie aber trotzdem effektiv sein kann, wissen wir spätestens seit unserer Niederlage gegen Utah.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie schlecht war denn bitte dieser versuchte Angriff auf die Magic? :laugh2:

Alterndes Wrack? Platz 8?:laugh2:

Die Magic-Fans haben momentan scheinbar wirklich ein kleines/großes Problem mit ihrem Ego. Ruhig Jungs, ihr werdet schon noch ins Rollen kommen und sich alle vor euch fürchten!!!

Wenn man bissl humorvolle, übertriebene Kritik bringt, zwickts dir/ euch gleich in den Fingern. hehe. :crazy:



;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Magic-Fans haben momentan scheinbar wirklich ein kleines/großes Problem mit ihrem Ego. Ruhig Jungs, ihr werdet schon noch ins Rollen kommen und sich alle vor euch fürchten!!!

Wenn man bissl humorvolle, übertriebene Kritik bringt, zwickts dir/ euch gleich in den Fingern. hehe. :crazy:



;)

Hätte mich das wirklich gestört, dann hätte ich noch mit einer ebenso schlechten Provokation antworten können.;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och Gottchen, wie konnte man sowas wieder so falsch verstehen...

Ja natürlich ist der Magic Roster ein alterndes Wrack und klar in dem megastarken Osten werden sie nur um Platz 8 spielen :rolleyes:

Das war ne Anspielung wie die Kommentatoren die Mavs die ganze Zeit beschrieben haben, von wegen Kidd sieht alt aus und kann fast nix mehr und die Mavs könnten auch so nix von wegen keine Defense und nur Jumpern, daher alterndes Wrack und Platz 8 (im Westen) :rolleyes:

Zufrieden?
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Die Heat haben nun also 14 ihrer letzten 15 Spiele gewonnen, darunter auch Blowouts auswärts bei den Knicks und bei den Lakers. Sind sie jetzt "legit" ?

:laugh2:

Achja, Top:

Lebron James kriegt im Staples Center 'MVP' Chants.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Außer Jazz und Lakers war da nur Schrott bei und die Knicks sind für mich aufgrund des SOS immer noch kein Top-Team.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Außer Jazz und Lakers war da nur Schrott bei und die Knicks sind für mich aufgrund des SOS immer noch kein Top-Team.

naja die hornets, bucks und hawks würd ich jetzt nicht unbedingt als schrott bezeichnen, auch wenn sie keine contender sind... aber gewinnen muss man solche spiele auch erst mal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann halt mittlerer bis unterer Bodensatz der Liga :saint:

Ist halt wie bei den Knicks, die Gegner waren im Schnitt einfach nicht stark genug um "Wow" zu sagen.

Anderer Flop:
"I can see if I was shooting 98 percent from the line," Howard said. "But I'm not. It's not stopping the game flow. It's a free throw. So the clock is stopped, period. I'm going to continue to do it."

Selten dämliche Antwort. Regel ist Regel. Sonst kann ja auch jeder Rookie-PG sagen "Uh, ich werd mir auch in Zukunft mehr als 10 Sekunden Zeit lassen den Ball über die Mittelinie zu bringen, ich muß mir schließlich noch Anweisungen vom Coach holen, bin ja kein Allstar-PG" :rolleyes:

Und natürlich stoppen endlose FT-Warterei den Game-Flow.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Dann halt mittlerer bis unterer Bodensatz der Liga :saint:

Ist halt wie bei den Knicks, die Gegner waren im Schnitt einfach nicht stark genug um "Wow" zu sagen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Knicks sind ein solides Team (besser als ich dachte), das gut gestartet ist. Bei den Heat war im November noch gar kein Teambasketball zu erkennen. Dennoch fehlte nicht so viel zur Spitze. Die Bilanz war das eine; untergegangen ist man gegen stärkere Teams jedoch nicht. Im Dezember hat man den nächsten Schritt gemacht. Wer dieses Team nur an der Qualität der Gegner misst, vergisst, dass es einen Talentvorteil hat und sich z.Zt. noch in einer Phase befindet, wo es diesen nicht immer aufs Parkett bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer dieses Team nur an der Qualität der Gegner misst, vergisst, dass es einen Talentvorteil hat und sich z.Zt. noch in einer Phase befindet, wo es diesen nicht immer aufs Parkett bringt.

Autsch.

Real Madrid
Dallas 2002-2004
Bayern München in diversen Jahren
usw

Natürlich haben die Heat genügend Talent und werden wohl ziemlich sicher Heimvorteil im Osten. Aber wenn ich dann gesehen habe wie dämlich sie sich wieder gegen die Zone im Dallas-Spiel angestellt haben und wenn sie mir dann gegen ein gesundes Boston-Team in den Playoffs vorstelle kann das ganz schnell eine ganz traurige Angelegenheit werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Selten dämliche Antwort. Regel ist Regel. Sonst kann ja auch jeder Rookie-PG sagen "Uh, ich werd mir auch in Zukunft mehr als 10 Sekunden Zeit lassen den Ball über die Mittelinie zu bringen, ich muß mir schließlich noch Anweisungen vom Coach holen, bin ja kein Allstar-PG" :rolleyes:

Und natürlich stoppen endlose FT-Warterei den Game-Flow.

Und 30 Sekunden Shotclock?

Und dass die Regel eben doch nicht "Regel ist", sieht man daran, dass das noch nie abgepfiffen wurde.
Wann wurde das zum letzten Mal geahndet?

Heulst wahrscheinlich im Fußball auch nicht rum, wenn ein Spieler mit dem Körper den Ball sperrt, um ihn ins Aus rollen zu lassen.
Das ist nämlich genau wie "Sperren ohne Ball" regelwidrig, wird aber auch nie geahndet.
 
Oben