Jop
Nachwuchsspieler
Flop: Portland spielt mit 8 Feldspielern!
Flop: Portland spielt mit 8 Feldspielern!
Flop: Die Wizards verlieren trotzdem mit 20Punkten ...Top: McGee mit nem Triple Double, 11 Punkte, 12 Rebounds, 12 Blocks (!!!)
Flop: Die Wizards verlieren trotzdem mit 20Punkten ...
... aber stimmt schon, 12Blocks muss man erstmal machen.
Top:
McGee mit nem Triple Double, 11 Punkte, 12 Rebounds, 12 Blocks (!!!)
Ob die Wiz 20 vorne oder 20 hinten liegen macht in dem Zusammenhang nun auch keinen Unterschied mehr. Da kann sich McGee ruhig seinen Triple Double zusammenchucken, es ging ja um nicht mehr ... zumal das von Saunders ja offensichtlich gebilligt war, sonst hätte er ihn auch vom Platz nehmen können. Und wer weiß ob und wann er (also McGee jetzt) nochmal die Gelegenheit zum Triple Double erhält. Verloren haben die Wizards ja nicht wegen, sondern trotz McGee aber was will man erwarten, wenn man mit drei Rookies + Yi + Bonehead (mit ab und an lichten Momenten) McGee ins Rennen geht.Für mich ein fetter Flop! Wie erbärmlich er seine 11 Punkte im letzten Viertel erzwungen hat...fast so peinlich wie Blache. Das Spiel war zwar so gut wie entschieden, aber so eine Show abzuziehen zeigt einiges.
Top: und gewinnt..
Top: Die Bulls, besonders die grünen Trikots.
@spit ist das nicht Tradition am St. Patricksday bei den Bulls? Oder hab ich da was falsch im Kopf?
Flop: Nicht verstanden!
doch, doch. Ich hatte das schon verstanden, war auch nur eine kleine Stichelei von mir. Und wollte anmerken, dass sie trotz der 8 Mann rotation gewonnen haben..
Also was an den grünen Bulls Trikots Top gewesen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich dachte erst da spielt Boston und ich hätte mich verklickt. Ganz grausam sah das aus..
Bulls gehören in rote/weisse Trikots - ich fand schon die Einführung der schwarzen Trikots damals äusserst gewöhnungsbedürftig. Wobei die im nachhinein eigentlich ganz cool waren (zumindest die mit den Streifen)!