Top & Flop des Spieltages


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kein Seitenhieb gegen Harden. Warum auch? Ich fand es nur sehr seltsam, wie 2 Monster Spiele relativiert werden, als ob jeder Star gegen die beiden Graupen Teams ähnliche Leistungen abrufen kann.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Relativiert wurde in der Hinsicht nur der sich plötzlich aufbauende Hype. Lin+Harden der beste Backcourt der Liga? Come on...

Ich denke nicht (zumindest war das nicht meine persönliche Absicht), dass jemand Harden seine Fähigkeiten absprechen wollte. Letztlich ging es nur darum, nicht nach zwei sehr guten Spielen von ihm so "auszuflippen".
 
L

LaDainian!

Guest
Relativiert wurde in der Hinsicht nur der sich plötzlich aufbauende Hype. Lin+Harden der beste Backcourt der Liga? Come on...

Ich denke nicht (zumindest war das nicht meine persönliche Absicht), dass jemand Harden seine Fähigkeiten absprechen wollte. Letztlich ging es nur darum, nicht nach zwei sehr guten Spielen von ihm so "auszuflippen".

Gleiche gilt für mich!
Harden hat seine Qualitäten und jede Menge Talent...der Hype der hier aber entstanden ist nach ZWEI SPIELEN hätte ich nur für gerichtfertig gefühlt wenn er es gegen zwei gute Playoffteams/Contender vollbracht hat, dazu zähl ich die Hawks und Pistons nicht zu.

Die nächste Zeit wird Klarheit bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist schon Ok. Nicht alles so bierernst nehmen, dieser Seitenhieb geht nicht in Richtung seriöse User. ;)

Die NBA tangiert mich eh nur noch peripher, solange jeden Spieltag Pfizer und Abbott gegeneinander ran müssen. :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Top:

Shannon Browns Galavorstellung im 4. Quarter :thumb:

Al Hoford, hat Roy Hibbert ziemlich alt aussehen lassen


Flop:

James superstar *hust* Harden ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:
Carlisle - was der immer aus seinem vorhandenen Spielermaterial rausquetscht ist faszinierend

Monroe - Pistons noch einmal schön tanken und der Rebuild ist durch

Flop:
Lakers - vorallem da die Mavs gerade zeigen daß sie nicht wirklich so viele Ausreden haben.

Avery/Nets/King - Avery zeigt im Meltdown gegen die Wolves daß er einfach nichts kann und nichts gelernt hat, die Nets zeigen daß sie mit dem Kader nicht am Titel schniffen werden und die einzige Möglichkeit ist jetzt Humphries nächstes jahr als Expiring zu shoppen und King faselt weiterhin seinen Müll zusammen...
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Top: Larry Sanders nach 4 Spielen 12,5 PPG, 8,5 RPG, 3 BPG, PER über 20 bei 27 MPG - where did that come from?? Die Bucks haben echt eine tiefe Big Man Rotation (Ilyasova, Dalembert, Sanders, Udoh, Gooden, Henson). Bin gespannt, wie es weiter geht in Wisconsin.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Top:

Tim Duncan - der Mann ist wirklich in den Jungbrunnen gefallen

Gortats Defense


Flop: Pacers....komisch, da ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Top: Zieht euch Miami @ Memphis rein - ach du meine Güte, im Vierten haben die Grizzlies die Heat verdammt alt aussehen lassen, habe ich selten gesehen, ganz geiles Spiel!

Flop: Orlandos Quoten im Allgemeinen, aber himmerhin stimmt der Einsatz wieder!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Immer dasselbe, wenn ich ins Bett will geht das Spiel, welches ich gerade gucke, natürlich in OT, Double OT, Triple OT.. :crazy:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Flop:

Die letzten beiden Fouls von Thompson zum Fouled Out gegen die Lakers. Also dämlicher geht's echt nicht mehr.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Top: Danny Green :laugh2:

Flop: Magic Turnover 20 zu 9 (NYK) und verlieren nur mit 10, da war so viel mehr drin :belehr:
 
Oben