Top der Mann! :thumb:
Langsam frag ich mich wirklich, ob Timmy vor dem Lockout nicht doch etwas an seinem Knie hat machen lassen (ala Kobe in Deutschland) ... seine Spritzigkeit ist deutlich höher als vor 2-3 Jahren ...
Top der Mann! :thumb:
Wie kann jemand "ohne Midrange Game" und nur "durchschnittlicher Athletik" eigentlich auf seine 37/12 Performance eine Leistung folgen lassen, in der er sein Team mit 45 Punkten (!) erneut zum Sieg führt?
THE BEARD
:thumb:
THE BEARD
:thumb:
1) Samplesize
2) Pistons/Hawks
3) Wieviele Sniper Kopfschuss Tode ist er heute eigentlich wieder gestorben? dachte die Liga wollte das übermäßige Schauspielern nach Kontakt angehen
4) Samplesize
5) Ja sowas bringt halt einer der auf Allstarlevel ist
6) Samplesize
Jop, so langsam aber sicher gehen die Argumente aus.
Naja, ich haette dieses Scoring von Harden nicht erwartet und will es auch nicht klein reden, aber gegen die Pistons und Hawks ist es jetzt kein Wunder...da muss man echt mal abwarten wie es gegen Teams mit guten Defendern weiter geht.
Junge junge, klar ist Harden ein klasse Spieler, der auf jeden Fall Allstarlevel hat. Aber Superstar? Hallo? Wie gesagt, ich wir werden sehen, ob er die Rockets in die Playoffs führt. Dann überdenke ich meine Meinung vielleicht nochmal. Aber jetzt hier wegen 2 Spielen gegen absolute Pfeifen zu machen...
PS: Die Hawks sind ein potenzielles Playoff-Team, man sollte die auch nicht kleiner machen als sie sind und da on the road zu gewinnen ist auch nicht all täglich,.