Top & Flop des Spieltages


Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Ilunga-Mbenga: 15min - 2 pts, 2 rebs, 5 blk, 1 stl, 1 to und 1 pf bei 1/1 aus dem feld.... TOP

jedoch im selben spiel:
Darrell Armstrong: 8:23 min - 3 pts, 1 reb und 1 to und das ganze bei 1/6 aus dem feld und 1/3 von downtown .... FLOP

TOP:
die starting five der hornets... geschlossen zum sieg gegen die wizards trotz starker 43 pts von arenas und 20/10 von jamison
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
marco_8 schrieb:
Flop : Die Top 10 bei NBA.com da die Smush Parker dunks nicht besser gewertet worden sind.

Offtopic dazu:Ich kann bei NBA.com keine Sachen mehr sehen. Ich muss mcih einloggen...

Aber:Vor ca.1 Monat wollte ich bei einem Kumpel auch auf NBa.com Vids angucken und dan kam das mit dem Login. Bei mir daheim ging es aber bis vor ca.1 Woche noch...

Bin ich jetzt ganz dumm^^?

P.S. Gilbert 43 Punkte natürlich :thumb: , aber in 43 Minuten nur einen Rebound zu holen? Schwach!
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Pacer #33 schrieb:
Offtopic dazu:Ich kann bei NBA.com keine Sachen mehr sehen. Ich muss mcih einloggen...

Aber:Vor ca.1 Monat wollte ich bei einem Kumpel auch auf NBa.com Vids angucken und dan kam das mit dem Login. Bei mir daheim ging es aber bis vor ca.1 Woche noch...

Bin ich jetzt ganz dumm^^?

no comment ;)

war bei mir auch so, aber egal, einfach einmal angemeldet und schauen. die hauptsache ist doch, dass man endlich mal ein paar bewegte bilder von dem sport sieht, den wir doch alle so lieben und darum muss eins nochmals gesagt werden: DANKE DSF !!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
TOP: Kevin Garnett 23/19/6 + 2 Steals bei 2 TO,6-8 FTA und 9-15 FGA
KB8,LBJ
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Chilly schrieb:
no comment ;)

war bei mir auch so, aber egal, einfach einmal angemeldet und schauen. die hauptsache ist doch, dass man endlich mal ein paar bewegte bilder von dem sport sieht, den wir doch alle so lieben und darum muss eins nochmals gesagt werden: DANKE DSF !!!

muss man wenn man sich anmeldet auch was bezahlen?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
TOP:

- Dwyane Wade - einfach stark

- Ron Artest - neben Mike Bibby der beste Spieler der Kings beim Auswärtssieg gegen die Bulls

- Die Leistung der Bank Milwaukees gegen die Sonics

FLOP:

- Sheeds Wurfausbeute

- Andres Nocioni mit 1-10 aus dem Feld
 
Oben