Top & Flop des Spieltages


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
flop: der totalausfall der cavs.. eine katastrophe. z will auch bad boy machen und kassiert 2 technische. wäre er drin geblieben, dann wäre das längst nich so leicht für die wiz gewesen.. naja egal
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Kommt halt öfters mal vor, wenn man zu wenig Unterstützung von seinen Mitspieler bekommt, aber das Spiel trotzdem, obwohl vielleicht nicht so gut drauf ist, entscheiden muss. "The burden of a superstar"
Ich weiß schon auf wen du anspielen willst.
Hughes fehlt immoment wirklich etwas.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Top:

- Die Suns versenken gegen die Kings 25 von 26 Freiwürfen - Eddie House ist der einzige, der einen danebensetzt.

- Paul Pierce

- Charlie Villanueva

- Matt Carroll mit 26 Punkten off-the-bench

Flop:

- Sam Cassells Wurfleistung

- Ricky Davis mit schwacher Quote
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top:
Miller mit 17/10 Assists, 4 Steals, 8 von 12 aus dem Feld
Melo mit 24/10 Assists(Career High)
K-Mart mit 34/9 Rebounds bei 14 von 18 aaus dem Feld
Buckner mit toller Defense -> 7 Steals
Najera und Boykins von der Bank, ganz gut
Mavs geschlagen, ohne Camby
Gegen die Mavs über 100 Punkte gemacht, gabs nicht seit nen Monat oder so
Season High an Turnovers bei den Mavs
Nuggets beenden negativ-serie indem sie die Mavs(!) besiegen
:jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Falsch. Man kritisiert Nowitzki und du drehst durch ;)

erst denken, dann... nein, lassen wir das.

wenn du das wort "dirk nowitzki", alternativ auch nur "dirk" oder "nowitzki" in dem teil meines beitrags findest, um den es geht, kriegste nen keks. wieso mischst du dich überhaupt ein? lass jordan19800 und mir doch unseren spaß...

hier kommt die traurige wahrheit, exklusiv für dich: phisey hatte dirk kritisert, nicht jordan19800. phisey hatte ich "korrigiert". jordan19800 ist auf etwas vollkommen(!) anderes eingegangen, woraufhin ich ihn wieder "korrigiert" habe.

der zusammenhang, den du erkennen möchtest, existiert also gar nicht. :)

back to topic.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
erst denken, dann... nein, lassen wir das.

wenn du das wort "dirk nowitzki", alternativ auch nur "dirk" oder "nowitzki" in dem teil meines beitrags findest, um den es geht, kriegste nen keks. wieso mischst du dich überhaupt ein? lass jordan19800 und mir doch unseren spaß...

hier kommt die traurige wahrheit, exklusiv für dich: phisey hatte dirk kritisert, nicht jordan19800. phisey hatte ich "korrigiert". jordan19800 ist auf etwas vollkommen(!) anderes eingegangen, woraufhin ich ihn wieder "korrigiert" habe.

der zusammenhang, den du erkennen möchtest, existiert also gar nicht. :)

back to topic.
Dein Versuch mich dumm darstehen zu lassen zieht ebenfalls nicht mein gutester :)
Ich bezog mich auf die Allgemeinheit, und du musst zugeben, dass du des öfteren "rot siehst" (sag ich mal), wenn man Nowitzki beispielsweise schwache Defense bescheinigt. Natuerlich geschieht das auch manchmal bei Dallas Kritik :)
Im uebrigen habe ich kein Problem damit, einen Fehler einzugestehen.
So long
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich bezog mich auf die Allgemeinheit, und du musst zugeben, dass du des öfteren "rot siehst" (sag ich mal), wenn man Nowitzki beispielsweise schwache Defense bescheinigt. Natuerlich geschieht das auch manchmal bei Dallas Kritik :)

mir erschließt sich nach wie vor nicht, was das ganze jetzt mit dem ursprünglichen thema zu tun hat oder wieso du überhaupt auf diesen ast gekommen bist!?
ich werfe dir auch nicht plötzlich in einer kleinen zankerei mit einem anderen user etwas vollkommen belangloses vor, dass in keiner weise irgendeinen bezug zum thema hat...

im übrigen sehe ich nicht "rot". das ist einfach der fan in mir, der dann immer dirk-anwalt spielen möchte... im übrigen gehen mir die seit jahren stets gleichen, stumpfen vorwürfe tatsächlich auf den keks. sehe da aber nichts schlimmes dran.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ganz, ganz klarer Top des Tages für mich ist diese Statline:

1-1 0-0 2-4 1 0 1 1 2 0 0 0 4

Das ganze in knapp 10 Minuten von Gerald Green, der heute seinen ersten NBa-Minuten gesehen hat und uns eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er jammen kann.

Glückwunsch. :thumb: Ich hab ihn schon immer sehr gemocht.

Wow...

Andere High-School-Spieler haben in dieser Saison bei gleicher Einsatzzeit schon 16 Punkte aufgelegt... ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ganz, ganz klarer Top des Tages für mich ist diese Statline:

1-1 0-0 2-4 1 0 1 1 2 0 0 0 4

Das ganze in knapp 10 Minuten von Gerald Green, der heute seinen ersten NBa-Minuten gesehen hat und uns eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er jammen kann.

Glückwunsch. :thumb: Ich hab ihn schon immer sehr gemocht.


Da hast aber schlecht aufgepasst.

Das waren bereits Spielminuten 5 - 14 und so toll war seine Leistung echt nicht :gitche:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
mir erschließt sich nach wie vor nicht, was das ganze jetzt mit dem ursprünglichen thema zu tun hat oder wieso du überhaupt auf diesen ast gekommen bist!?
ich werfe dir auch nicht plötzlich in einer kleinen zankerei mit einem anderen user etwas vollkommen belangloses vor, dass in keiner weise irgendeinen bezug zum thema hat...

im übrigen sehe ich nicht "rot". das ist einfach der fan in mir, der dann immer dirk-anwalt spielen möchte... im übrigen gehen mir die seit jahren stets gleichen, stumpfen vorwürfe tatsächlich auf den keks. sehe da aber nichts schlimmes dran.
Langweilen wir lieber niemanden mehr mit unseren Kabeleien :) Ist a auch egal, wenn du nicht weißt was ich meine :saint: ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Langweilen wir lieber niemanden mehr mit unseren Kabeleien :) Ist a auch egal, wenn du nicht weißt was ich meine :saint: ;)

du hast dir ja auch von anfang an nicht die mühe gemacht, es irgendwie erkenntlich zu machen.
gedanken lesen können die wenigsten hier, sorry... :(
 
Oben