nein,da reden wir jetzt aneinander vorbei.
ich wollte hier keinesfalls rondo über paul stellen...mir gehen halt nur manchmal so ne sprüche wie dein "1.april" nbissl aufn sack
und wer ausrechnet wie lange paul für seine 5000 assists gebraucht hat,der sollte eben auch mal ein auge auf so ne faktoren, wie spielzeit, haben.
pierce,kg,allen hin oder her, aber rondo hatte stets einen einfluss auf den teamerfolg und war nicht nur ein mitläufer der den ring abgestaubt hat.
und das man paul immer nachsagt,er hääte nur gurkentruppen um sich herum gehabt, finde ich auch gruindsätzlich falsch.
das die celtics momentan totale grütze aufs parkett bringen ist richtig, die abhängigkeit von rondo,pierce und kg is eklatant und iwie tödlich (vor allem wenn man das alter von pierce und garnett berücksichtigt,sowie die spielweise rondos und die damit verbundene ständige gefahr einer verletzung).
die balance zwischen offense und defense ist bis dato einfach komplett abhanden gekommen...die c's sind einfach keine spitzenmannschaft mehr.3/4 des team legt eine erschreckende unkostanz an den tag.
mal schauen,welches gesicht sie im frühjahr zeigen.
wie gesagt, mir ging es nur um deine ausdrucksweise, die sich nunmal wie leichte abneigung dargestellt hatte