Wieso kann eigentlich keiner sich ansehen was in einem Video oder bei einer Sportveranstaltung wirklich passiert, ohne abhängig davon wen er genau wie gut leiden kann rumzulabern ?
Der Typ steht nicht wie ein Baum, sondern kommt aus einem Sprung runter. James kommt a) aus einem Travelling, und entschliesst sich b) sehr spät das Foul anzunehmen. Auf dem leider entfernten Video kommt der Spieler noch runter, ohne allerdings noch nach vorne zu fallen, und James springt gerade noch rechtzeitig ab. In dem Moment wo die sich treffen sind *beide* noch in Bewegung, nen Moment später und er hätte tatsächlich gestanden.
Muss der Schiedsrichter das Travelling sehen ? Ja, sicher.
Kann der Schiedsrichter in Echtzeit genau sehen dass der Abwehrspieler fast schon unten ist und James spät in ihn reinspringt ? Nein, natürlich nicht.
Wenn James da ein Offensivfoul bekommt kann er sich auch nicht beschweren, aber sowas als "worst call of all time" abzugeifern ist lächerlich. Es ist maximal ein absichtlich Travelling übersehen (typischer "superstar call") und ne knappe Entscheidung (another day in the office), sonst nichts.