Sixers
Jedes Bezirksligateam hätte da eine Chance. Absolut peinlich für die Franchise, Spieler und die NBA.:wall:
Die Sixers...schämen sich aber nichtmal dafür, dass sie mit einem D-League-Team antreten. Ich hoffe, dass sie dafür nicht belohnt werden und im nächsten Sommer keine "großen" Free Agents abgreifen können. Oder tankt man noch ein weiteres Jahr?
Wird Boozer Free Agent?
Die Sixers...schämen sich aber nichtmal dafür, dass sie mit einem D-League-Team antreten. Ich hoffe, dass sie dafür nicht belohnt werden und im nächsten Sommer keine "großen" Free Agents abgreifen können. Oder tankt man noch ein weiteres Jahr?
Ich bin ja nun kein Freund vom Tanken, aber als Lakers-Fan sollte man sich da dieses Jahr nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen
Ernstgemeinte Frage: Wie füllt man überhaupt die Arena? Werden da Freikarten verteilt?
Man macht es immerhin nicht so offensichtlich.
Ich denke aber, dass die Lakers mindestens 20 Spiele gewinnen werden (Swaggy P wird uns schon zu einigen Siegen führen ). Die Sixers werden es aber schwer haben, in den zweistelligen Bereich zu kommen.
TOP: COURTney Lee :ricardo:
Sollte der Plan Hinkies aufgehen und Noel, Embiid bleiben gesund und entwickeln sich mit MCW ihrem Talent entsprechend, dann wird kein Schwein nach den 2-3 miesen Jahren dazwischen fragen.
Sorry, das war einfach nur ein ganz großer Shotclock-Beschiss.
Rebound nach verpaßten FT, Auszeit callen und dann ein "Tip-in" und das alles in 0.6 Sekunden :laugh2::mensch:
es gibt mittlerweile ja genügend Screenshots die zeigen daß die Uhr erst beginnt als der Ball Lees Hand schon wieder verläßt. Zudem hat Hollins wohl den Ball berührt, da gibt es auch verschiedene GIfs etc, die eine deutliche Veränderung der Rotation zeigen.
Sorry, das war einfach nur ein ganz großer Shotclock-Beschiss.
Rebound nach verpaßten FT, Auszeit callen und dann ein "Tip-in" und das alles in 0.6 Sekunden :laugh2::mensch:
es gibt mittlerweile ja genügend Screenshots die zeigen daß die Uhr erst beginnt als der Ball Lees Hand schon wieder verläßt. Zudem hat Hollins wohl den Ball berührt, da gibt es auch verschiedene GIfs etc, die eine deutliche Veränderung der Rotation zeigen.
Der Ruf bei den Sixers steht auf Messers schneide. Ich hab zwar schon mal demonstriert (anhand der Bilanz), dass die Sixers in den letzten 20 Jahre bis zur Saison 13/14 kein einziges Mal getanked haben und oberes Mittelmaß waren, aber die Medien projezieren halt ein anderes Bild.
Sollte der Plan Hinkies aufgehen [...]