8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
FLOP: die Trikots der Nets. Hässlicher geht es nicht mehr panik:
Wie die Nets sich in fast Bestbesetzung und zuhause präsentieren ist aber auch ziemlich unschön.
Swaggy P! So Banane, die Type :thumb: :laugh2:
Als es im Vierten 8 Punkte waren, habe ich nen 10er gegen Kumpel gewettet, dass die Spurs das Spiel noch holen. War dann ne Achterbahnfahrt mit ekelhaftem Ausgang... :clown:
Flop: Kings feuern Mike Malone.
Was stellt man sich in Sacramento vor? In diesem Westen mit diesem durchschnittlichen Team voller nicht leicht zu coachenden Spielern lockern die Playoffs zu erreichen? Malone ist ein recht junger, cleverer Coach, dem man eine deutlich größere Chance hätte geben sollen.
Als es im Vierten 8 Punkte waren, habe ich nen 10er gegen Kumpel gewettet, dass die Spurs das Spiel noch holen. War dann ne Achterbahnfahrt mit ekelhaftem Ausgang... :clown:
FLOP: Kobe Bryant nimmt in 30 Minuten 26 Würfe, somit mehr als die restliche Starting 5 gemeinsam, und trifft davon 8. In den letzten fünf Begegnungen sind es durchschnittlich fast 23 Würfe bei unter 35% (davon 6 Dreier bei 23%). Ich habe einen riesigen Respekt für Kobes Lebensleistung und die Rückkehr nach solchen Verletzungen im hohen Basketballalter, aber sorry, das ist einfach too much und nichts anderes als stat-padding