Top & Flop des Spieltages


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Ich finde den Vergleich zu Miami nicht ganz passend, da war es eher eine Sache wie man sich einspielt.

Das Problem ist weiterhin die quasi nicht existente Defense. Nach Varejaos Verletzung entgültig, der hat sich wenigstens reingehängt. Wenns dann im Angriff nicht läuft, ist der Drops gelutscht. Dass es nicht nötig ist, in der RS auf Vollgas zu schalten, noch dazu gegen ein Lottery Team, erübrigt sich aus sportlicher Sicht und x mal wenn es um GOATs geht.


Was dann eher mit Miami übereinstimmt sind die großen Töne, die vornehmlich von der Gegenseite kamen. Diese Mannschaft ist auf Anhieb Contender #1 blabla usw.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich finde den Vergleich zu Miami nicht ganz passend, da war es eher eine Sache wie man sich einspielt.

Das Problem ist weiterhin die quasi nicht existente Defense. Nach Varejaos Verletzung entgültig, der hat sich wenigstens reingehängt. Wenns dann im Angriff nicht läuft, ist der Drops gelutscht. Dass es nicht nötig ist, in der RS auf Vollgas zu schalten, noch dazu gegen ein Lottery Team, erübrigt sich aus sportlicher Sicht und x mal wenn es um GOATs geht.


Was dann eher mit Miami übereinstimmt sind die großen Töne, die vornehmlich von der Gegenseite kamen. Diese Mannschaft ist auf Anhieb Contender #1 blabla usw.

Sehe ich etwas anders. Die S5 war zwar durchaus eines Contenders würdig, die Bank jedoch bei weitem nicht. Da hat man erst im 2ten Jahr die richtigen Leute gefunden. Die Defense ist aber definitiv endgültig als löchrig enthüllt. Das war in Miami schon was anderes - insofern hast du natürlich recht. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich finde den Vergleich zu Miami nicht ganz passend, da war es eher eine Sache wie man sich einspielt.

Das Problem ist weiterhin die quasi nicht existente Defense. Nach Varejaos Verletzung entgültig, der hat sich wenigstens reingehängt. Wenns dann im Angriff nicht läuft, ist der Drops gelutscht. Dass es nicht nötig ist, in der RS auf Vollgas zu schalten, noch dazu gegen ein Lottery Team, erübrigt sich aus sportlicher Sicht und x mal wenn es um GOATs geht.


Was dann eher mit Miami übereinstimmt sind die großen Töne, die vornehmlich von der Gegenseite kamen. Diese Mannschaft ist auf Anhieb Contender #1 blabla usw.

was soll man denn sonst sein, wenn man ein team mit drei spielern hat, die einen max-vertrag unterzeichnen (werden)? zweite playoff-runde und dann mal sehen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
zweite playoff-runde und dann mal sehen?


In diesem Fall: ja! Das geht in Richtung des Lebron-Gebashe. Die sportliche Perspektive sei ja viel besser und der Titel wäre die nächsten Jahre gebucht.

Dabei musste man nicht mal besonders viel Ahnung von Bball haben, um vorherzusehen, dass die jetzigen Cavs davon weit entfernt waren/sind. Love und Irving ohne Ringbeschützter wirken sich halt mehr mehr negativ als positiv aus. Bei Love drängt sich zudem langsam doch der Verdacht auf, dass er overrated/statspadder ist. Wobei da die Hoffnung noch nicht begraben ist, vielleicht liegts doch am System.

Und sofern es keinen Trade oder ein Wunder gibt, wird es mit dieser Verteidigung und diesem Team auch nur für Runde 2 reichen. Wobei im Osten ja immer Con-Finals drin sind. Mit dem Titel haben die Cavs nichts zu tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Top:
Pistons mit 6.Sieg in Folge (6-0 seit dem Smith-Waive)
Monroe 17/11, Drummond 20/17 bei 70% bzw. 80% aus dem Feld
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die Niederlage haben die Spurs nach dem "Tip-In" gegen die Pelicans mehr als verdient. ;)

Die Pistons sollten Josh Smith eine Statue bauen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Kein Spiel gesehen heute aber auf den ersten Blick:

Top:
Pistons gewinnen alles ohne Smith, 8-0
Hornets fangen an alles ohne Jefferson zu gewinnen:D
Hawks einfach Hammer, machen alle WestTeams platt

Flop:
Nach paar Hornets,Pistons Wins steht auch fast fest wer sich um den TopPick streiten wird:
Knicks,Sixers und T-Wolves weit abgeschlagen mit 5 Wins. Und es würde mich nicht wundern wenn es
die Knicks werden:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich hoffe es werden die Knicks. Zittere schon täglich bei den Ergebnissen, bloß keine Wins! Denke aber auch, dass dies jetzt auch absolut der Plan ist.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ich hoffe es werden die Knicks. Zittere schon täglich bei den Ergebnissen, bloß keine Wins! Denke aber auch, dass dies jetzt auch absolut der Plan ist.

So große Chancen alles zu verlieren hattet ihr schon lange nicht mehr, bin da optimistisch. Noch ne halbe Saison dann dürfte das schlimmste überstanden sein ;):)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Denke Phil weiß schon was er tut. Der Misthaufen wird langsam Stück für Stück entfernt, Verträge laufen aus, haufenweise Kohle steht zur Verfügung ab dem Sommer. Wenn man dann nicht richtig handelt, dann weiß ich auch nicht. Was er sich aber beim Melo Vertrag gedacht hat, verstehe ich bis dato nicht. Geiler Spieler aber kein Champion Material mMn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Top:
Pistons gewinnen alles ohne Smith, 8-0

..."Top" ist zwar vollkommen korrekt, aber es sind erst 7 Wins... :D
Nächste schwere Aufgabe steht vor der Tür, die Hawks - die zwei "heißesten" Ost-Teams aktuell...

Monroe 27/18/6 und Augustin mit 26 Punkten von der Bank :eek:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
the shot of the decade

[video=youtube;051qhS38_nQ]https://www.youtube.com/watch?v=051qhS38_nQ[/video]
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Kemba Walker spielt momentan wirklich groß auf, heute 28 Punkte in 28 Minuten bei 61,5 FG% und sieben Rebounds. In den letzten fünf Spielen 30-33-31-29-28 aufgelegt bei durchschnittlich ca. 50 Prozent Wurfquote. Hut ab!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
[video=youtube;051qhS38_nQ]https://www.youtube.com/watch?v=051qhS38_nQ[/video]

Das war übrigens das unerträglichste Kommentatoren-Duo, das ich seit Langem gehört habe. Habe das Spiel iwann auf Stumm geschaltet.

Ansonsten hätte ich mir einen W für die Jazz gewünscht, leider hat es dann nicht gereicht.
 
Oben