GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.065
- Punkte
- 113
du hättest also an dwights stelle nach der kopfnuss entweder gar nix gemacht oder aber garnett ordentlich verdroschen oder wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:
immerhin ist er stehen geblieben, jeder fußballer wäre nach so einem headbutt wahrscheinlich zusammengebrochen und 5 minuten auf dem rasen liegengeblieben.
Ich hätte ihn nicht geslappt und wäre dann im Rückwertslauf mit dem Schiri in den Armen weg-gelaufen. Mit "sich verteidigen" hat das doch nichts zu tun. Da kann man es auch lassen und zum Schiri schauen oder den Anderen einfach an-lächeln oder provozieren. Wenn man das bei Garnett macht, muss man doch mit mehr rechnen. Aber schnell eine abziehen und dann weg ist mMn von allen Optionen das "soft"este (erinnert an Melo bei Denver/NY).
Im übrigen hätte ich auch Howard ein Spiel lang gesperrt und von mir aus Garnett zusätzlich gefined, aber der Slap gegen Garnett ist mMn mit dem Kopfstoss gleichzusetzen.
Verstehe diese Quervergleiche zum Fussball nicht. Wenn man meint, dass die US Sportarten so viel tougher und härter sind, dann ist das ja ok, aber (nur wegen Abneigung?) immer einen Vergleich zu einer total unterschiedlichen Sportart zu ziehen find ich nervig. Ausserdem wird in der NBA auch gefloppt ohne Ende, das ist so ziemlich das Equivalent zum Schwalben. Aber egal.