Bobo23
Bankspieler
Hab ich das irgendwo gesagt?
Du kannst doch nicht meinen, dass Gasol oder Lowry auf dem selben Niveau wie Harden dieses Jahr spielen. Es geht dieses Jahr nur über Curry oder Harden, und für mich ist eben Harden der würdigere MVP. Damit sage ich nirgends, dass es Curry nicht genauso verdient hätte.+
Und dieser bigdog fuzzi hat nichts als hate übrig für die Rockets und kann also keine vernünftige Diskussion führen. Große Klasse!
Wo habe ich gesagt, dass Harden kein würdiger MVP wäre? Mir ging es lediglich um den Punkt, dass andere Spieler von Contendern ebenfalls unverzichtbar für ihr Team sind. Spielen wir das Spiel mal nach Simmons-Kriterien.
Ist Team A besser oder schlechter wenn es Spieler X für Spieler Y von Team B tauscht?
Tausche bei den Rockets Harden mit Curry. Sind die Rockets dann besser? Nein, wahrscheinlich nicht. Sind die Warriors mit mit Harden anstatt Curry besser? Da bin ich mir auch nicht so sicher. Sind die Rockets mit LeBron James (den magst du doch besonders) an Stelle von Harden besser? Gut möglich...
Das Rennen geht dieses Jahr nur über Curry und Harden, da sind wir uns einig. Müsste ich wetten, würde ich auf Curry setzen. Die Gründe habe ich bereits erläutert (bester Spieler des besten Teams.).