Top & Flop des Spieltages


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Top: Norris Cole (ab Minute 1.20):laugh2::laugh2:



[video=youtube;D_uKZ_EYEas]https://www.youtube.com/watch?v=D_uKZ_EYEas[/video]
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Top: Charlotte, nach 10-24 Bilanz mit 12-3 Siegen.. das hätte wohl auch fast niemand gedacht.
Es fehlt noch ein Blockbuster Trade den ich Jordan zur Deadline zutraue, dann hat man ne kleine Chance auf Runde 1 und ne Überraschung. Miami spielt mir zu unkonstant im Moment, die Nets sind auf dem absteigenden Ast und steuern eher Richtung Rebuild, bei den Pistons weiß man nie wie es weiter geht und Indiana bräuchte George und ein sehr guten Run für einen Playoffplatz.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Top:
-NO@OKC Tolles Spiel und kranke Statslines von Durant,Westbrook, Evans und Davis.
Durant mit Abstand der schwächste mit nur 27/5/4. Davis 3er zum Gamewinner war sein erster Dreier der Saison und der dritte seiner Karriere.

-Indiana besiegt Cleveland. Auch hier gab es durch einen glücklichen One-handed Dreier mit Foul von Hill die Entscheidung in der Schlussphase

-Rubio dreht in den letzten 2 Minuten mit 2 Dreiern und FTs das Spiel gegen die Grizzlies. Fit ist das Team sehr interessant.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Mitch McGary macht heute den Hassan Whiteside: 13 Punkte, 9 Rebounds und 6/6 aus dem Feld in 15 Minuten. Allgemein aber ein sehr starkes Spiel der Thunder heute.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Top:

- Thunder gewinnen ohne Center gegen die Mavs

- Russell mit der nächsten MVP Gala. Ich liebe den jungen einfach:love:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
momentan kann man nach jedem thunderspiel hier was über westbrook schreiben:crazy::smoke:

letzte nacht ein neues careerhigh mit 17 assists:jubel::jubel::jubel:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Riesenflop:
Die zwei T's für Isaiah Thomas. Unfassbar wie dünnhäutig die Refs da reagieren. Beim zweiten T schmeißt er den Ball ja nicht mal weg sondern versucht so seinen Frust abzubauen. Wenn man nicht mal ein Fünkchen Emotionen zulässt, ist das Ganze doch witzlos.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flop: Nach den Verletzungen von Bosh und Rose ist Lebrons Weg in die Finals mal wieder geebnet. Man kann nur hoffen, dass Atlanta das Niveau von vor dem All-Star-Break in die Serie gegen die Cavs bringen kann. Aber wahrscheinlich verletzen sich auch noch Teague und Millsap oder so...Mit Bosh und Rose hätte ich Miami und den Bulls schon Chancen ausgemalt (okay, den Bulls eher weniger). Aber jetzt sind sie leider genauso Kanonenfutter wie alle anderen Teams, die nicht Atlanta Hawks heißen.

Edit: Westbrook ist ein Monster und locker Top 5 in der Liga.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Flop: Nach den Verletzungen von Bosh und Rose ist Lebrons Weg in die Finals mal wieder geebnet. Man kann nur hoffen, dass Atlanta das Niveau von vor dem All-Star-Break in die Serie gegen die Cavs bringen kann. Aber wahrscheinlich verletzen sich auch noch Teague und Millsap oder so...Mit Bosh und Rose hätte ich Miami und den Bulls schon Chancen ausgemalt (okay, den Bulls eher weniger). Aber jetzt sind sie leider genauso Kanonenfutter wie alle anderen Teams, die nicht Atlanta Hawks heißen.

Edit: Westbrook ist ein Monster und locker Top 5 in der Liga.

Echt bitter. Aber Miami Chancen einzuräumen ist ein wenig übertrieben. Mal die letzten Spiele der Cavs gesehen? Teams wie Atlanta oder Toronto sind da weitaus gefährlicher!
 
Oben