Top & Flop des Spieltages


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Meine Fresse, ihr mit eurem PONTEL.!

Was willste denen woeder 14 Euros für 1 spiel in den Rachen schieben??

Dazu bekommste nen Spiel mit miesem Ton, war bei mir oft so.!

Das Dallas Spiel kannste dir doch viel einfacher und zum Nulltarif besorgen, man.!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Meine Fresse, ihr mit eurem PONTEL.!

Was willste denen woeder 14 Euros für 1 spiel in den Rachen schieben??

Dazu bekommste nen Spiel mit miesem Ton, war bei mir oft so.!

Das Dallas Spiel kannste dir doch viel einfacher und zum Nulltarif besorgen, man.!

Einfach nicht auf sowas reagieren, das sind die Leute mit der meisten und geballten Kompetenz, da können wir nicht mithalten! :belehr: :rolleyes:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TOP: Döörk:8 seiner 32 Punkte in Overtime, er beweist halt das er auch ein Clutchplayer sein kann.... :smoke:

FLOP: Warum lassen sich die Raps so einen Vorsprung noch nehmen? :clown:

Wenn die anderen Spiele heut Nacht so weiter gehen, Prost mal Zeit.....

Wie lange dauert das eigentlich noch mal bei Pontel bis die ein aktuelles Spiel auf Lager haben?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Top:

Linton "who the **** is this?" Johnson mit 17 Punkten und 11 Rebounds bei fast perfekter Quote, jener mich gleich zu meinem

Flop:

JR Smith mit weniger Minuten (nämlich keine) als der unbeschriebene Neuankömmling. Das sagt schon einiges über seine derzeitige Situation bei den Hornissen.

führt.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Madvillain schrieb:
Top:

Gilbert Arenas: 46 Punkte bei 13/16 FG, 7/10 3er und 13/14 FTs in nur 30 Minuten

Ganz klar!

Flop: Eddie Jordan... da spielt Arenas das Spiel seines Lebens, und dann gibt er ihm gegen Ende keine Spielzeit mehr... :wall:
Die 60 wären drin gewesen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
<Artest93> schrieb:
Ganz klar!

Flop: Eddie Jordan... da spielt Arenas das Spiel seines Lebens, und dann gibt er ihm gegen Ende keine Spielzeit mehr... :wall:
Die 60 wären drin gewesen.

Warum sollte er Arenas nicht schonen? Die Knicks wurden regelrecht zerstört, das Spiel war durch, da kann Arenas doch ein bischen Luft bekommen. Völlig richtige Entscheidung.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so ein kack. Gilbert hätte heute locker die 82 Punkte machen können - und dafür hätte er keine 66 Würfe gebraucht ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
TOP:

- Beim Sieg gegen die Warriors punkten sechs Spurs-Spieler zweistellig - Tim Duncan ist nicht darunter.

- Joe Smith erneut mit starkem Spiel von der Bank: 16 Punkte und 10 Boards bei keinem Ballverlust in 25 Minuten kann man immer gebrauchen.

- Shaq versenkt gegen die Sonics alle seiner ersten 14 Wurfversuche und schließt das Spiel schlussendlich mit 15 von 16 ab, nachdem er 31 Punkte erzielt, 9 Rebounds gesammelt und vier Blocks verzeichnet hat.

- Wenn der Shaqster erwähnt wird, kann ein Dwyane Wade nicht weit sein: Mit 26 Punkte, 11 Assists und 7 Rebounds stellt der Guard erneut unter Beweis, dass er zu den besten Spielern der Liga gehört.

- Allen Iverson

- Raymond Felton

FLOP:

- Joe Johnson mit 4 von 15 aus dem Feld.

- Die Raptors vergeigen gegen die Mavs eine 24-Punkte-Führung.

- Die Knicks.

- Die Warriors treffen gegen die Spurs nur 33% ihrer Würfe.

- Charlotte lässt gegen Phoenix in 48 Minuten 136 Punkte zu.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
marion mit neuem carrer high 24 Rebounds.

hab ich mich verlesen oder ist boris diaw heute als Center aufgelaufen?
das nenn ich mal small ball :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Bobcats waren in der ersten Hälfte übrigens pervers gut , Phoenix in Hälfte 2 mit besserer Defense und offensiv richtig krank. 136 Punkte, obwohl ein Spieler (James Jones ) 0-9 trifft.
Endlich auch mal gut am Brett, obwohl Kurt Thomas gefehlt hat (hört sich auch nach ner etwas längeren Sache an, Stressfraktur im Fuß ... ) , Diaw ein Monster mit 8 Offensivrebounds und 10 Freiwürfen, insgesamt 20/11/5 ohne TO bei 5-9 FG und 10-10 FT und einem sehr geilen Move (zu sehen bei nba.com) , großartige Fußarbeit :thumb: Marion eh irre, aber auch Bell stark.
Bei Charlotte Felton sehr stark.
Iverson legt 48 auf, Igoudala 20 und Korver 19, Randolph mit 13 boards .
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Duncan211 schrieb:
marion mit neuem carrer high 24 Rebounds.

hab ich mich verlesen oder ist boris diaw heute als Center aufgelaufen?
das nenn ich mal small ball :D

Boris Diaw läuft schon früher in dieser Saison als Center auf und eigentlich immer im Frontcourt (4/5) spielt die Position in jedem Spiel wenn Thomas auf der Bank ist, spielt sie höchst effektiv im übrigen. Einer der besten Allrounder der Liga, offensiv wie defensiv auf allen 5 Positionen einsetzbar bei entsprechendem Matchup , ich würde ihn momentan eher als waschechten Power Forward einsortieren denn las Guard , offensiv ist sein insidegame z.b. ausgeprägter als sein Perimeter-Game .
Ein absoluter Schlüssel zum Erfolg für die Suns, die Mismatches die er produziert und die Vielseitigkeit die er liefert .

Go Boris :thumb:
 
Oben