Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Redemption schrieb:
LeBron James sollte aufpassen, dass er nicht das Choker-Label aufgedrückt bekommt. In dieser Saison sah er öfters in der Crunchtime nicht wirklich heldenhaft aus, um es mal vorsichtig auszudrücken....

ja - und sowas ist das später dann schwierig wieder loszuwerden, vor allem weil der Druck dann viel größer wird und Druck ist ja das Hauptproblem in solch einer Phase...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Redemption schrieb:
Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.

nicht bei mir, ich finde den Einfall überlustig, nicht nur weil Melo dabei überlegend ist... :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Chris Wilcox war auch nicht schlecht finde ich, wieso und für wen is der denn von den Clippers weggetraded worden? Schade :confused:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Redemption schrieb:
Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.
nene, unter die guitine (oder wie das ding geschrieben wird)

Back to topic
TOP:
Duncan
Kristic
Korver
Yao
Rockets gewinnen auch mal ohne t-maC
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
KG! schrieb:
Für Radman der wohl eindeutig besser spielt :belehr:

würd ich nicht unbedingt sagen, die sonics brauchten radman nicht, da sie genug schützen haben, sie brauchten etwas "impact" unter den körben und da ist wilcox genau der richtige ! 13/9 als starter, mit luft nach oben... !
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redemption schrieb:
Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.

ich bin mir sicher, dass er zumindest das mit den freiwürfen diesen sommer unter kontrolle bekommt. letztes mal wars der distanzwurf, diesen sommer kommt der freiwurf dran. :D :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
The Matrix 31 schrieb:
ich bin mir sicher, dass er zumindest das mit den freiwürfen diesen sommer unter kontrolle bekommt. letztes mal wars der distanzwurf, diesen sommer kommt der freiwurf dran. :D :thumb:

der freiwurf dürfte für mr. king james wohl die einfachste übung sein...85% erwarte ich nächstes jahr...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
TOP

No-Witz-ki mit 4 blocks :ricardo: und dem spielentscheidenten block :thumb:
ganz nebenbei 32 punkte 11 rebounds und 2 steals
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Top:

No-Witz-Key. Clutch ohne Ende mit Blocks, Buzzer alles was dazugehört. Auch Top Darrell Armstrong mit überragender Defense. Und eigentlich war das ganze Mavs-Raptors-Spiel von der Spannung nicht zu toppen :)
 
Oben