Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Ich weiss ehrlich nicht was an dem Dunk "über" Kanter so besonders sein soll. Der hat den besseren, freien Laufweg, und Kanter muss von weit weg versuchen ihn von der Seite her zu überspringen. Als ob es eine Leistung ist wenn der das dann nicht kann weil er keine 1,60 Sprunghöhe drin hat. Nance dunkt tatsächlich ÜBER Lopez der zwischen ihm und dem Korb stand und auf ihn wartet.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
Ort
Köln
Man merkt dass der Liga die Kidds und White Chocolates fehlen, wenn so ein Move schon derart abgefeiert wird...
Jason Williams wird sehr von mir vermisst, einer meiner absoluten Lieblingsspieler gewesen:D

Aber ich feier lieber solche Moves ab, als so 0815 Dunks von Sam Dekker. Der Nance Dunk war natürlich schon ganz nett:clown:
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich weiss ehrlich nicht was an dem Dunk "über" Kanter so besonders sein soll. Der hat den besseren, freien Laufweg, und Kanter muss von weit weg versuchen ihn von der Seite her zu überspringen. Als ob es eine Leistung ist wenn der das dann nicht kann weil er keine 1,60 Sprunghöhe drin hat.
Das alles ist für mich irrelevant. Kanter ist ein absoluter unsympath und scheinbar auch nicht der hellste. Bin immer froh wenn solche Typen Bodenturnen :D Kann der überhaupt noch zurück in die Türkei???
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Gibt es aber Offiziell irgendeine Untersuchung gegen ihn? Asik & Ilyasova sind wohl eher Neutrale Jungs..

nicht das ich wüsste. Es gab nach dem Putschversuch eine Meldung, dass seine Familie ihn aufgrund seiner politischen Überzeugung für Fetullah Gül verstoßen hat. erminator weiß da sicher mehr, auch ob er überhaupt jemals wieder für die Türkei spielen wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hallo Mr. Adams.

Falls sie es es nicht wissen: ein Layup bringt auch zwei Punkte.

Grüße
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Weihnachten 2016: Jemandem Stress mit der Familie und mit einem Despoten der Leute einfach mal aus Frack ins Gefängnis schmeissen lässt wünschen. Grosses Kino.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flop: Rockets. Oder auch: wie man verzweifelt versucht, sich in die Opferrolle zu drängen, obwohl man das Basketballlicht als einzige glorreiche Instanz oben hält.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Hat einer gesehen was der andere Typ vorher gemacht hat dass Melo so durchgedreht ist ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Harden

53/16/17

Fehlten auch nur 2 TO zum Quadruple Double.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Diese Stats wären ja verlockend, dass man sich das Spiel ansieht, aber wenn ich bei Harden 16-18 FTs im Boxscore lese, vergehts mir leider wieder o_O
 
Oben