germanwunderkin
Bankspieler
Vermutlich würde Prime Jordan heute 15 Freiwürfe im Schnitt bekommen und 35 Punkte bei abartiger Effizienz auflegen.
Bitte von welchen Smart-Flops redest du? Klare Fouls von Harden. Fällt Smart leicht? Ja, klar. Ist es ein Flop? Nein. Nutzt er Hardens Dummheit aus? Sowas von!Bin schockiert über die Smart-Flops.
Wtf, hat er danach noch gespielt? :laugh:
mich würde tatsächlich mal interessieren, wie jordans stats auf die heutige spielweise extrapoliert aussähen. ich vermute absolute dominanz.
Und mich würde interessieren wie die Stats von LeBron zu Jordan-Zeiten aussehen würden. Ich vermute absolute Dominanz.
Keine Zonenverteidigung gegen James möglich? Das wäre übel.
Mal schauen ob er die gleiche Anzahl Spiele gemacht hätte oder mal länger ausgesetzt hätte weil er bei den Drives öfter hart gepflückt wurde
die vermutung ist, dass sie nicht annähernd denen entsprechen würden, denen sie heute entsprechen. und schon gar nicht kann man davon ausgehen, dass er mit steigendem alter immer bessere stats auflegen würde
naja, wenn er die 50 spiele davor mal ansatzweise die Klappe halten würde, würde er so eine ejection wohl auch nicht bekommen. Ich bin bekanntlich ein absoluter Green fanboy mit allen macken die er so mit sich bringt, außer dieses ständige rumgeheule bei den Refs, einfach so unfassbar dumm, weil so so leicht vermeidbar.