Top & Flop des Spieltages


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Top aufjedenfall das Spiel clippers gegen Wizards. Erst Rivers mit dem dreier zur Führung, dann beal mit nem starken and 1 Finish und dann haut Lou williams den Dreier rein. :thumb: und nochmal Spannung weil das letzte play wiederholt wird.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Flop: Wizards werden um den Sieg beschissen, weil die Uhr zu früh lief. Wie kann sowas passieren? Hätte man nicht nachträglich die richtige Zeit bis zum Wurf bestimmen können anstatt eine Wiederholung anzusetzen?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wenn man sich von Lou Williams 35 einschenken lässt, hat man genau dieses Ende verdient. Dann muss man halt die 47 min davor besser verteidigen, dann kommt es nicht zu so einer Situation.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Flop: Wizards werden um den Sieg beschissen, weil die Uhr zu früh lief. Wie kann sowas passieren? Hätte man nicht nachträglich die richtige Zeit bis zum Wurf bestimmen können anstatt eine Wiederholung anzusetzen?
Man sieht in der Wiederholung eigentlich relativ deutlich, dass der Wurf auch sonst zu spät gewesen wäre. Von "um den Sieg beschissen" würde ich also nicht reden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab bei youtube die geringste Geschwindigkeit eingestellt und würde dazu tendieren, dass der Wurf zu spät kam.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Um den Sieg beschissen haben sich gestern eher die Grizzlies. Erst lässt Evans den entscheidenden Freiwurf zum Sieg liegen, dann brickt Green in der Overtime beide Freiwürfe zur potentiellen 3-Punkte-Führung. Und als man dann mit einem zurücklag, foult Anthony Evans beim Wurf von hinten so deutlich, dass es selbst die letzte Reihe sah - der Pfiff blieb aber natürlich aus.

Lächerlicher Thunder-"Sieg" (Westbrook mit 7-29, wow), hochärgerlich für die Grizzlies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Top: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Oladipo gerade den Schritt hoch aufs Superstar-Treppchen macht. :thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Top: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Oladipo gerade den Schritt hoch aufs Superstar-Treppchen macht. :thumb:

Trotzdem hätte ich es nicht gesehen das er dies in Orlando geschafft hätte. Bei uns wäre das denke ich nicht so passiert. Ich mag es ihm und Indiana gönnen, eventuell hat der Versuch in OKC ihm doch gut getan.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Top:
- Im Gegensatz zu den ganzen Bad Trade Brüllern, waren sowohl die Pacers mit Dipo, als auch die Bulls mit Markannen/LaVine/Dunn auf keinen Fall die Verlierer der Deals, ganz im Gegenteil. Klar, konnte man es nicht in dem Ausmaß ahnen, die harten Aussagen fand ich damals aber dennoch daneben/ zu hart. Gerade Dunn kam mir als Rookie deutlich zu schlecht weg.

Flop:
Wizards in allen Belangen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Top:
- Im Gegensatz zu den ganzen Bad Trade Brüllern, waren sowohl die Pacers mit Dipo, als auch die Bulls mit Markannen/LaVine/Dunn auf keinen Fall die Verlierer der Deals, ganz im Gegenteil. Klar, konnte man es nicht in dem Ausmaß ahnen, die harten Aussagen fand ich damals aber dennoch daneben/ zu hart. Gerade Dunn kam mir als Rookie deutlich zu schlecht weg.
Wenn man den Sportforen Experten um @Homer Glauben schenkt, wird man halt überrascht. Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben. Nachzulesen ab Seite 11 im Trade Thread. Butler ist ganz offensichtlich nicht der Superstar, den einige normale Fans in ihm sehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es war trotzdem vollkommen unnötig dass die Bulls #17 zurückgeschickt haben, das wäre für die Wolves nie im Leben ein Dealbreaker geworden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Wenn man den Sportforen Experten um @Homer Glauben schenkt, wird man halt überrascht. Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben. Nachzulesen ab Seite 11 im Trade Thread. Butler ist ganz offensichtlich nicht der Superstar, den einige normale Fans in ihm sehen.

Und ob er das ist. Er war zu Saisonbeginn mies, was aber nichts außergewöhnliches ist und auf viele Stars zutrifft, die oftmals langsam starten (Lowry ist da der "Experte" auf dem Gebiet :D).

https://ca.sports.yahoo.com/nba/players/4912/

Wie man den letzten 10 sieht, geht der individuelle Trend ganz deutlich nach oben. Was man in Minnesota ganz deutlich sieht ist, dass nicht Butler overrated ist, sondern Thibodeau. Der ist nämlich nicht in der Lage, irgendein offensives Konzept zu entwickeln und was sein hochgelobtes Defensivcoaching angeht, sieht das auch nicht mehr so toll aus, wenn er nicht mehr die überragenden Verteidiger zur Verfügung hat, wie es als Assistant in Boston und als HC in Chicago der Fall war (KG, Perkins, Rondo, Noah, Deng).

Von den derzeitigen Startern in Minnesota ist nur Butler auf beiden Seiten des Balles absolute Spitzenklasse, und das bekommt Thibs dann nicht gelöst.
 
H

Homer

Guest
Ich habe schon im Juni vorausgesagt, dass die Bulls den Deal nicht verloren haben.

Das du deine miesen Voraussagen dann selbst ausgräbst finde ich mutig. Du solltest stolz sein :D.

Die Timberwolves würden den Trade trotzdem jedes Mal wieder machen. Das sollte recht offensichtlich sein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Dipo hat es einfach drauf. Mit meiner Prognose eines Top 5 SGs war ich einfach letztes Jahr ein Jahr zu früh. Er hat seinen sweet spot gefunden und räumt ordentlich auf.

 
Oben