Top & Flop des Spieltages


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
Boban :jubel:
Boban Marjanovic led the Clippers to a 122-120 comeback win over the Nuggets on Tuesday, scoring 18 points with six rebounds, one assist, two steals and one block.

The Clippers were down 82-63 when Boban entered the game with 4:06 left in the third quarter, but the rest is history. The Clippers went to Boban over and over again and the Nuggets didn't have a prayer, as he hit 5-of-8 shots and 8-of-9 free throws while finishing with an absurd +/- rating of +27 in 15 minutes. We're not sure if coach Doc Rivers can justify keeping him out of the rotation following this outburst, so watch this closely the next couple games.

 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
hab ich in detroit schon nicht verstanden warum der nicht mehr spielzeit gekriegt hat. Jedesmal wenn ich ihn paar Minuten im Spursdress gegen GS gesehen habe, hat der auf mich einfach unstoppable am Korb gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
Das war er auch in Detroit in den wenigen Minuten die er bekommen hat. VanGundy hat sich einfach geweigert ihn einzusetzen (letzte Saison hatten die Pistons mit Baynes auch einen kompletteren Backup Center), da er gegen mobile 5er verständlicherweise Probleme in der Defense hat. Die hat aber nicht jedes Team und wie gesagt offensiv ist er am Korb nicht zu stoppen. Mit einer ordentliche Zonen-Verteidigung könnte man das kompensieren, das kann aber auch fast keiner in der NBA.
Das war jetzt das erste Spiel seit dem Trade, in dem Boban richtige Minuten gesehen hat und auch eher aus Verzweiflung, da die Clippers 20 hinten lagen. Mal gespannt ob Doc drei Gehirnzellen mehr als SVG hat und Boban mal regelmäßig bringt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Thunder sind so unglaublich braindead. Der Coach mit seinen komischen Rotationen gleich dazu
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Pöltl von der Bank mit 13/8/5 dazu 3 Blks, 2 steals bei 71% aus dem Feld. Die ganze Bank der Raptors beeindruckt mich eigtl jedesmal wieder, mit Siakam, Vanvleet, Wright, Miles und Pöltl sind die richtig stark besetzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Bilder einige Straßen vom Staples Center entfernt, kurz nach der Aktion von Harden gegen Johnson.
giphy.gif
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab auch keine Ahnung, was sich alle so aufgeilen. Erstens ist das schon so oft passiert, dass jemand stolpert und der andere wartet nach dem Sturz noch ne Sekunde. Zweitens hat Harden ihn noch nicht mal gecrossed. Johnson ist gestolpert nachdem er den Push bekommen hat.

Bruce Bowen hat aber recht und Harden hätte sich diese Gang Signs vor 10 Jahren noch nicht getraut.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Es gibt halt genug, die zuhause nicht anderweitig stimuliert werden. Die brauchen das.
Am amüsantesten sind dann die "The end of Johnsons carreer" Posts. Lächerlicher Hype um nix
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es gibt halt genug, die zuhause nicht anderweitig stimuliert werden. Die brauchen das.

:crazy::crazy::crazy: Ich fasse das mal als direkt an mich gerichtet auf, weil der Post von mir stammte. Das einige finden es ist nichts besonderes, weil Johnson stolpert oder gepusht wird, ist ja legitim - muss ja nicht jeder drauf stehen. Ich fand es halt einfach amüsant, egal wie es dazu kam, und fands auch amüsant wie er wartet, die Füße noch mal setzt, Johnson anguckt und dann eiskalt den Dreier versenkt. Meine Güte, kann man da nicht mal Spaß dran haben ohne das einem gleich fehlende Stimulanz zuhause vorgeworfen wird :mensch:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Das Teil von Harden war schon geil. Passte alles zusammen. Er hatte den Fuß auf der Linie, schaute kurz runter, dann der langsame step-back und Swish. Harden war im Interview später sehr sympathisch und wusste das schon richtig einzuschätzen. Was das Internet daraus macht, ist wieder was ganz anderes. Aber das ist mittlerweile doch ganz normal. Teilweise ganz witzige Sachen dabei. Find ich in solchen Fällen jetzt nicht so wild. Chris Paul hatte vor Wochen einen David West auch mal zum Schlittschuhlaufen geschickt :D

Mich nerven andere Clips viel mehr. Nicht nur im Basketball, sondern auch die ganzen Tunnelsachen im Fußball und vor allem die ganzen Freestyler, die nichts anderes machen. Wie dann alle immer "abgehen". Kann damit nichts anfangen. Dazu wird überall auch immer gleich von "zerstörter Karierre" usw. gesprochen
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Meine Güte, kann man da nicht mal Spaß dran haben ohne das einem gleich fehlende Stimulanz zuhause vorgeworfen wird :mensch:

Sorry, ging keinesfalls gegen dich. Dein Post inkl. Smiley ist genau, wie meiner Meinung nach wie man mit der Aktion umgehen sollte: Video anklicken, schmunzeln, ohne Worte, Smiley drunter, fertig und vergessen.

Ich kritisiere den Hype bei Facebook & Co, der daraus gemacht wird, so wie es Joey oben beschreibt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Das ist halt der Gag wenn Leute instinktiv sowas machen und es klappt. Trotzdem kein "Zufall", Jordan hat sowas auch immer mal wieder ausgepackt wo er das sicher auch nicht wiederholen könnte. Siehe Foul von Ewing in der Luft, er dreht sich mit dem Impact und trifft rückwärts nen Teardrop über seine Schulter aus 3m.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Das ist halt der Gag wenn Leute instinktiv sowas machen und es klappt. Trotzdem kein "Zufall", Jordan hat sowas auch immer mal wieder ausgepackt wo er das sicher auch nicht wiederholen könnte. Siehe Foul von Ewing in der Luft, er dreht sich mit dem Impact und trifft rückwärts nen Teardrop über seine Schulter aus 3m.
Wenn Foul dann richtig!

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Es gibt halt genug, die zuhause nicht anderweitig stimuliert werden. Die brauchen das.
Am amüsantesten sind dann die "The end of Johnsons carreer" Posts. Lächerlicher Hype um nix

Keine Ahnung warum hier auf einmal sich die Leute aufgeilen? @Rim hat einen Smiley darunter gesetzt und ich habe den Krankenwagen gepostet, aber nicht weil der Crossover von Harden so geil war, sondern wegen den Knöcheln von Johnson, war halt als Gaudi gemeint. Sonst ist doch hier niemand ausgeflippt und hat das Ding zur Aktion des Jahres geredet. Beim Spiel der Cavs gegen die Sixers letzte Nacht, hat Desmond Greene die Aktion als Jahrhundert-Play betitelt, Spox schreibt vom "Crossover des Jahres", da darf man sich sicher aufregen und fragen was diese Übertreibung eigentlich soll? Hier gibts ein Smiley und ein Krankenwagen-Gif, beides in der Kategorie amüsant anzusiedeln statt auszuflippen und man muss sich solche Sprüche anhören:crazy:
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
muss ich es nochmal erklären?
Ich habe hier keinen einzigen Forumspost kritisiert. Der Smiley von @Rim und der Krankenwagen von @L-james sind amüsant. Wie L-James es beschreibt.

Meine Kritik teile ich mit Joey:
Mich nerven andere Clips viel mehr. Nicht nur im Basketball, sondern auch die ganzen Tunnelsachen im Fußball und vor allem die ganzen Freestyler, die nichts anderes machen. Wie dann alle immer "abgehen". Kann damit nichts anfangen. Dazu wird überall auch immer gleich von "zerstörter Karierre" usw. gesprochen
 
Oben