Top & Flop des Spieltages


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Komisch, ich kann hier gar keine Westbrook Fanboys erkennen in dem Kontext. Nur genau 3 Leute, die sachlich-sinnvolle Beiträge geliefert haben und im Gegensatz dazu das übliche unsachliche Geplärre, von meist den gleichen Verdächtigen. :sleep::sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Ja, bei 1.4 Secs eine Spekulation auf den Rebound zu unterstellen ist meiner Ansicht nach unsachliches Gehate. Einfach um des Hatens willen. Nichts anderes. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
ja natürlich ist es das. Aber RW wird die ganze Zeit aufgrund seiner TDs und fetten Stats gehyped und konnte sogar einen MVP Award abstauben, da kann man dien Spieß auch einfach mal umdrehen, wenn es gerade passt. Ich find das Bild halt klasse und musste lachen. Aber mehr muss man daraus nicht machen ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Passt doch zum Auftreten der Mavs in den letzten 5 Minuten. Schöner Tank-Job. Da war wirklich alles dabei - Offensivfouls, Dreier mit Fuß im Aus, verlegte Lay-Ups im Fastbreak und - welche Wunder - ein Ballverlust beim Dribbeln gegen 3 Gegenspieler. Klasse.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Der hat nach dem Spiel eine Stunde sein Gesicht gewaschen. #ballsweat

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
wtf o_O Zeigt mal wieder, dass sich Flopping einfach lohnt. Weniger Vorwurf an die Spieler als an die Refs. Wie blind kann man sein??

Ziemlich blind anscheinend, schon sehr skurril. Auch wenn es vielleicht kein Flop war, weil er erst ausrutscht und dann über seinen eigenen Fuß fällt, aber auch Russ hätte da was sagen können.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
wtf o_O Zeigt mal wieder, dass sich Flopping einfach lohnt. Weniger Vorwurf an die Spieler als an die Refs. Wie blind kann man sein??

Das ist dieses Jahr wirklich schlimm. Da verstehe ich die Aufregung vieler Experten und Spieler auch vollkommen.
Ungelogen, pro Spiel 1-2 Mal (also jedes verdammte Spiel, das ich sehe) stolpert ein Spieler und der nächstbeste Verteidiger bekommt das Foul.
Irre! Kann da die Pfeife nicht einfach stumm bleiben.
Dies, ist neben den immer noch, haarsträubenden gezogenen Wurf-"Fouls", bei denen der Verteidiger gelandet ist und der Angreifer einfach irgendwie nach vorne in den Verteidiger springt, die hässlichste Facette des Spiels.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dies, ist neben den immer noch, haarsträubenden gezogenen Wurf-"Fouls", bei denen der Verteidiger gelandet ist und der Angreifer einfach irgendwie nach vorne in den Verteidiger springt, die hässlichste Facette des Spiels.

Ah, ja, der "James Harden". Da ist wirklich dringend Handlungsbedarf. Ich kann mir zwar wirklich vorstellen, dass es unheimlich schwierig ist, ein NBA-Spiel zu pfeifen, aber diese Flops und das "Harden-Foul" sind einfach so offensichtlich, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Flop ist es hier nicht, er rutscht offensichtlich einfach aus, aber wie man das pfeifen kann..
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
63
Flop ist es hier nicht, er rutscht offensichtlich einfach aus, aber wie man das pfeifen kann..

Ein Flop ist es für mich deshalb, da ich wenigstens bei einem Spielstand von + 22 von einem Spieler erwarte (ja, es ist naiv), in solchen Fällen Eier zu zeigen und auf den offensichtlichen Fehler hinzuweisen. Gerade bei auf ihr persönliches Image bedachten Spielern wie Westbrook wäre die Außenwirkung deutlich präsenter, als der eigene Hinweis auf ein x-beliebiges T-Double. Mir ist durchaus klar, das im Profisport kein Platz für Romantik besteht. In dieser Situation war meiner Meinung aber durchaus ein Freiraum gegeben. Das der eigentliche Fehler aber bei den Refs lag, steht allerdings auch außer Frage.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Das die Refs sich nicht schämen was sie da zusammenpfeifen:crazy:.

Die Frage die ich mir stelle ist, schauen die sich eigentlich ihre Leistungen nochmals an? Analysieren die ihre Leistungen? Die haben doch bestimmt auch ihre Vorgesetzten mit denen sie dann sich zusammensetzen und ihre Performances bewertet werden? Wie kann man denn z.B. immer wieder auf den Mist von Harden reinfallen? Sowas gucke ich mir ein paar mal an und dann ist da Schluss mit dieser Kacke, aber die pfeifen einfach stink normal weiter und setzen dann noch einen oben drauf und schenken Spielern einen Pfiff die einen Meter vor ihnen zum stolpern und rutschen anfangen und nach 2 Minuten dann auf der Höhe vom Gegenspieler auf den Boden fliegen:crazy:.

Ich sehe da keinerlei Entwicklung, da werden die Fehler nicht versucht zu reduzieren, nein die Leistungen werden immer schlimmer. Wenigstens hört sich Silver solche Geschichten die niemanden zufriedenstellen an und versucht da auch oftmals dann gegenzusteuern, hoffe dass man dann zumindest nach der Saison mal eine neue Linie bei den Refs einschlägt, die können ja selber nicht zufrieden sein mit dieser Kacke was sie da teilweise pfeifen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.319
Punkte
113
Ein Flop ist es für mich deshalb, da ich wenigstens bei einem Spielstand von + 22 von einem Spieler erwarte (ja, es ist naiv), in solchen Fällen Eier zu zeigen und auf den offensichtlichen Fehler hinzuweisen. Gerade bei auf ihr persönliches Image bedachten Spielern wie Westbrook wäre die Außenwirkung deutlich präsenter, als der eigene Hinweis auf ein x-beliebiges T-Double.
Gibt es eigentlich Beispiele bei denen Spieler auf Fehlentscheidungen hingewiesen haben?
Mir ist nichts im Sinn das jemals Spieler so etwas machen...leider.
 
Oben