Das die Refs sich nicht schämen was sie da zusammenpfeifen
.
Die Frage die ich mir stelle ist, schauen die sich eigentlich ihre Leistungen nochmals an? Analysieren die ihre Leistungen? Die haben doch bestimmt auch ihre Vorgesetzten mit denen sie dann sich zusammensetzen und ihre Performances bewertet werden? Wie kann man denn z.B. immer wieder auf den Mist von Harden reinfallen? Sowas gucke ich mir ein paar mal an und dann ist da Schluss mit dieser Kacke, aber die pfeifen einfach stink normal weiter und setzen dann noch einen oben drauf und schenken Spielern einen Pfiff die einen Meter vor ihnen zum stolpern und rutschen anfangen und nach 2 Minuten dann auf der Höhe vom Gegenspieler auf den Boden fliegen
.
Ich sehe da keinerlei Entwicklung, da werden die Fehler nicht versucht zu reduzieren, nein die Leistungen werden immer schlimmer. Wenigstens hört sich Silver solche Geschichten die niemanden zufriedenstellen an und versucht da auch oftmals dann gegenzusteuern, hoffe dass man dann zumindest nach der Saison mal eine neue Linie bei den Refs einschlägt, die können ja selber nicht zufrieden sein mit dieser Kacke was sie da teilweise pfeifen.