Der war ein großartiger Steal für cleveland :thumb:Come-and-get-it schrieb:Top: Er bekommt von Murray gute Unterstuetzung Und Eric Snow mit einem Double-Double
Come-and-get-it schrieb:Ach ja noch ein Top: Der angeblich nervenschwache LeBron James uebernimmt am Ende und macht u.a. einen ganz wichtigen Korb knapp eine Minute vor Ende mit einer Sekunde auf der 24 Sekunden Uhr. :thumb:
Khali schrieb:wenn wichtige Würfe gegen Ende nicht trifft (wie so oft schon) wird er als "müde" hingestellt - wenn er sie trifft ist er auf einmal clutch oder wie? das passt nicht....
Ein bisschen Kritik an deinem LeBron wirst du schon ertragen müssenCome-and-get-it schrieb:Ach ja noch ein Top: Der angeblich nervenschwache LeBron James uebernimmt am Ende und macht u.a. einen ganz wichtigen Korb knapp eine Minute vor Ende mit einer Sekunde auf der 24 Sekunden Uhr. :thumb:
Paul Pierce mit einem wirkliuch ganz starken Buzzer. Da hatte man wirklich das Gefuehl, den will er machen und niemand kann ihn davon abhalten.
Ich sage nicht, dass er immer muede ist. Auch heute war er es, oder aber er nimmt keine guten Schuesse (ist auch des Öfteren so). Dass er muede ist musst du natuerlich nicht glauben, wenn es dir nicht passt :thumb:Khali schrieb:wenn wichtige Würfe gegen Ende nicht trifft (wie so oft schon) wird er als "müde" hingestellt - wenn er sie trifft ist er auf einmal clutch oder wie? das passt nicht....
Offtopic: @Come-and-get-itCome-and-get-it schrieb:Ich sage nicht, dass er immer muede ist. Auch heute war er es, oder aber er nimmt keine guten Schuesse (ist auch des Öfteren so). Dass er muede ist musst du natuerlich nicht glauben, wenn es dir nicht passt :thumb:
DA DIRK schrieb:Offtopic: @Come-and-get-it
Diskussion wird nur mit einem "s" am Anfang geschrieben...
Dann war´s doch AbsichtJulioHizzle schrieb:vielleicht mein er, dass wir LBJ dissen, in dem wir sagen er ist doch nicht perfekt... Ich hab beef mit LeBron