TheStilt
Nachwuchsspieler
J-Smooth5 schrieb:Brad Miller mit 11 Assists.
Warum " " ??? Brad Miller hat doch diese Saison sehr häufig shcon hohe Ast-Werte geschafft, öfters zweistellige Ast-Zahlen...
J-Smooth5 schrieb:Brad Miller mit 11 Assists.
Ja, das hast du recht. Seine Freiwuerfe muss er verbessern. Der Punkt wundert mich uebrigens etwas, da seine Quote letztes Jahr immerhin bei 75% lag. Auf jeden Fall eine seiner ganz wenigen, wenn nicht seine einzige Schwäche in der Offense.TheStilt schrieb:Ich gehörte ja auch zu den Kritikern von Lebron... Du, Come-and-get-it, weißt das ja am besten...
Aber ich hab mir gerade mal "Nestle Crunch Time Points, NBA regular Season 05/06" angehschaut, und da befindet sich Lebron in der Liste immerhn auf den 8. Platz... Das hätte ich nie erwartet. Aber dann scheint ja doch nciht so schwache Nerven zu haben, auch wenn man seien Friwurfqualitäten immernoch kritisiern sollte, wenn cnith sogar muss, da knapp über 70% für ein Spielr seiner Klasse und Position einfach zu wenig ist...
Come-and-get-it schrieb:Ja, das hast du recht. Seine Freiwuerfe muss er verbessern. Der Punkt wundert mich uebrigens etwas, da seine Quote letztes Jahr immerhin bei 75% lag. Auf jeden Fall eine seiner ganz wenigen, wenn nicht seine einzige Schwäche in der Offense.
Come-and-get-it schrieb:Komischerweise hast du sogar recht
EDIT: Das heißt nicht, dass ich dich mag
EDIT2: Wo hab ich gesagt er sei perfekt? :confused:
Noch was, Da Dirk, die Belehrung wie "Diskussion" geschrieben wird war der produktivste Beitrage, den ich je von dir gesehen habe, ernsthaft.
Dein lustiger Scherz zieht nicht, da ich lediglich die Offense erwähnte, aber nicht von der schwachen Defense sprach, also spars dir.JulioHizzle schrieb:
Come-and-get-it schrieb:Dein lustiger Scherz zieht nicht, da ich lediglich die Offense erwähnte, aber nicht von der schwachen Defense sprach, also spars dir.
Come-and-get-it schrieb:Dein lustiger Scherz zieht nicht, da ich lediglich die Offense erwähnte, aber nicht von der schwachen Defense sprach, also spars dir.
Ich meinte allumfassende Perfektion in allen BelangenJulioHizzle schrieb:aber sowas habe ich mit "perfekt" gemeint...aber ok, ist egal..
Peace?
Come-and-get-it schrieb:Glaubst du er zieht 3 Leute auf sich um dann irgendeinen komischen Schuss zu nehmen? Er ist doch nicht Kobe.
Danny81 schrieb:TOP: Kobe mit 16 im letzten....
Duncan211 schrieb:Flop:
Jamison vergibt beide freiwürfe zur overtime in miami
Flash3 schrieb:TOP:
Ryan Gomes und Paul Pierce mit 60 Punkten, 23 Rebounds, 13 Assists - Amazing.
Pau Gasol und Mike Miller mit 28 Punkten, 22 Rebounds, 20 Assists - Amazing II.
TheStilt schrieb:Warum " " ??? Brad Miller hat doch diese Saison sehr häufig shcon hohe Ast-Werte geschafft, öfters zweistellige Ast-Zahlen...
King James #23 schrieb:FLOP: Die hässlichen Trikots der Heat & Wizards
TOP: Oben genanntes
Knuspermann schrieb:ich find beide trikots total hammer.. vorallem die der wizards :cool4: