Come-and-get-it schrieb:Flop: Ohne Nash sind die Suns gleich weniger wert (komisch was?)
Redemption schrieb:Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...
Redemption schrieb:..........., die Golden State Warriors sind auch schlechter, wenn Baron Davis fehlt, ....
Redemption schrieb:Natürlich sind die Suns weniger wert, wenn ein Allstar wie Steve Nash fehlt. Was ist denn daran komisch, dass ist doch nur logisch, vor allem wenn's dann noch gegen den NBA-Champion geht.
Die Nets sind auch schlechter wenn Vince Carter fehlt, die Pistons sind auch schlechter wenn Richard Hamilton fehlt, die Cavs sind auch schlechter wenn Larry Hughes fehlt, die Golden State Warriors sind auch schlechter, wenn Baron Davis fehlt, die Magic sind auch schlechter, wenn Grant Hill fehlt, die Kings sind auch schlechter, wenn Mike Bibby fehlt, die Spurs sind auch schlechter, wenn Tony Parker fehlt, die Sonics sind auch schlechter, wenn Rashard Lewis fehlt,...
Boris Diaw mit 16 Punkte, 9 Rebounds und 9 Assists. Und das obwohl Steve Nash gefehlt hat. Wie hat er das denn gemacht? Bestimmt Doping genommen...
Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, ich habe nie gesagt dass Diaw nur wegen Nash so gut ist. Ich will auch nicht darueber diskutieren.Redemption schrieb:Boris Diaw mit 16 Punkte, 9 Rebounds und 9 Assists. Und das obwohl Steve Nash gefehlt hat. Wie hat er das denn gemacht? Bestimmt Doping genommen...
Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...
dvicecity schrieb:Flop: Diaws 5 TO (ansonsten Leistung stark, 16/9/9)
Come-and-get-it schrieb:Cleveland verliert, eine gewisse Manschaft gewinnt (auch wenns mich fuer Dallas freuen könnte, tuts aber nicht). Man Man.
Na ja, ich freu mich dann wenn LA in den Playoffs weggepustet werden :teufel:benny blanco schrieb:drink doch noch ein bisschen