Top & Flop des Spieltages

phishey

Nachwuchsspieler
Flop:

Detroit verlieren 2tes Spiel hintereinander....
... und das gegen die Cavs...

mcdyesssaddn5.jpg

priceless..

phishey

Nachwuchsspieler
ich habe grade "the escape" auf nba tv gesehen.damit meine ich brown's aktion nachdem james den wurf am ende getroffen hat. er rennt auf das feld, holt die ganzen spieler zusammen, so nach dem motto "schnell weg hier, RENNT! wenn wir nicht in der halle sind können wir das spiel nicht verlieren!!" :laugh2:

Mahoney_jr

Bankspieler
Top:

Big Al schon wieder mit einem Sahnespiel: 31 - 16 - 4 - 2 - 1

Flop:

Der Grizzly-Tank ist unaufhaltsam. Gasol mit einem Allround-Stinker und Mike Miller foult zum And-One damit auch wirklich nichts schiefgeht. :laugh2:

O

Oaktree

Guest
Top: Die Celtics und die Sixers. Dort merkt man, was Struktur in einer Mannschaft erreichen kann. Grad bei den Celtics bin ich beeindruckt, wie es ihnen immer wieder gelingt, jemanden neues in die Lineup zu bringen, der direkt gute Leistungen bringt. Beide Teams werden, wenn sie erst richtig eingespielt sind, einiges bewegen.

Runway

Nachwuchsspieler
TOP: Was ist eigentlich mit Bostjan Nachbar los, der Typ hat heute schon wieder einen Hammer Dunk rausgehauen, sogar über Timmey Duncan. Sein wievielter ist das jetzt in den letzten zwei Wochen? 4? 5? Man, man, man...

thormentor

Nachwuchsspieler
Top:

-Steve Francis, zwar erst den Freiwurf versemmelt, dann aber mit dem tollen Buzzer-beater. Insgesamt ein tolles Spiel von ihm.
-Philly gewinnt das 7. Spiel in Folge

Flop:

-Pacers verlieren zum 8. mal in Folge

Redemption

Nachwuchsspieler
Das war nicht seine Oma. Es war Larry Johnson, der mit seinem alten Team mit nach Washington gereist ist. :D

grandmama.jpg

Who

Bankspieler
Und sei es nur damit´s irgendwo außerhalb des rockets-thread steht, Yao 37/7 mit 4 Blocks bei 14/22 FG im 4. Spiel nach 3 Monaten Pause.
Top auch das Spiel Sonics/Raptors, Ende der regulären Spielzeit war richtig klasse :thumb:
Bei Denver Linas Kleiza mit career game

De Dreier

Nachwuchsspieler
Top:
Derek Anderson mit 24 Punkten, 10 Assists und 5 Rebounds

Flop:
Bei den Bobcats wird in der Auszeit eine Minute vor Schluss von den cheerleaderinnen auf cotton eye joe von Rednex getanzt.:kotz:

Oben