• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Top & Flop des Spieltages

O

Oaktree

Guest
Oder die Jungs von Sport 1 können einfach nur verdammt schlecht Englisch und waren daher nicht in der Lage, die Zeitungsartikel aus den USA korrekt zu übersetzen.

take_over

Nachwuchsspieler
Top: Kobe schießt die Lakers alleine in die Playoffs :thumb:

Flop: Das 2. technische gegen Tim Duncan :gitche:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Top:
- Jason Richardsons Dunkings und ingesamt war er gestern Top.
- Der Sieg über die Wolves, man lag mit 40 vorne :laugh2: :cool4:
- Ricky Davis
- Kings spielen trotz ihres Draft-Picks normal weiter, finde ich super.

Nowell

Nachwuchsspieler
top: ganz einfach....kobe. sein wurf in extremer rückenlage, das crossover-dribbling, das mich an jordan gegen die celtics erinnert hat, der dunk of the night..... einfach geil finde ich.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Noch ein großes Top:

LOL Joe Crawford ist mal eine geiel Sau!Wenn man Tim Duncans Aussage glaube kann, hat Crawford zu Duncan rübebrgerufen als er fassungslos dastand:"Do you want to fight?" Ich sehs schon beim nächsten ASG kommen Joe Crawford vs. Tim Duncan Fight Night:jubel:

RA91

Nachwuchsspieler
Top:
-Tim Duncan schien auf der Bank dem Wahnsinn nahe, so verrückt wie er gelacht hat. Habe nur noch auf Schaum aus seinem Mund gewartet.

-Bulls auf dem Weg zu Platz 2 im Osten

Flop:

-Joe Crawford

Lukas.

Nachwuchsspieler
James White durfte spielen/starten:

38 Minuten, 8-14 aus dem Feld, 1-3 Dreier, 3 Rebounds, 1 Assist, 3 Steals , 1 Block und 1 Turnover für 17 Punkte. Wunder gibt es immer wieder...top:thumb:

12step

Nachwuchsspieler
Big all hat im allgemeinen schon ein beachtliches Repetoire (?) an postmoves. Wie alt ist er nochmal? 20?

Oben