Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Marcus Camby muss mehr in der Offensive zeigen, sicherlich sind seine Defensiv- und Reboundstats gut gewesen, aber wenn ein (sicherlich limitierter) Spieler nur 3 Punkte macht, dann ist das für mich ein Flop, auch seine 3 Punkte pro Spiel in der Serie sind ziemlich lausig, wie soll man ohne jegliche Postpräsenz in der offensive weiter kommen, wenn auch Martin unterirdisch spielt? Desweiteren hat er auch seine Freiwürfe nicht reingemacht, von denen er in 4 Spielen auch nur 6 Stück hatte, da stellen einen die 13 Rebounds pro Spiel auch nicht wirklich zufrieden, aber mir solls Recht sein, hätte ohnehin lieber die Warriors gegen die Lakers gesehen, die Nuggets zeigen sich noch unmotivierter und leidenschaftsloser als die Mavs (ausgenommen Dirk, Jet und Bass).
Und Fisher macht zwar das was man von ihm erwartet, er trifft seine 3er, aber sonst leistet er herzlich wenig, da sprechen 7 Punkte und 3 Assists eine deutliche Sprache, vor Allem wenn man bedenkt, dass das von den Stats her, fast seine beste Leistung der Postseason war, deswegen verstehe ich auch nicht, warum er überhaupt startet.
Und Fisher macht zwar das was man von ihm erwartet, er trifft seine 3er, aber sonst leistet er herzlich wenig, da sprechen 7 Punkte und 3 Assists eine deutliche Sprache, vor Allem wenn man bedenkt, dass das von den Stats her, fast seine beste Leistung der Postseason war, deswegen verstehe ich auch nicht, warum er überhaupt startet.