Top & Flop des Spieltages

Top:

Magic Big Men:

(Dwight 16/9/3)
Battie 18/8
Gortat 13/15

Lee 14 Pkte (oder 12, kp) im dritten Viertel
Aaron Gray mit ordentlicher Leistung in der Garbage-Time
Magic-Defense
Hawks beenden Jazz-Serie

Flop:

Lewis Dreierserie endet bei 56 Spielen in Folge + 0-9 FGs
Derrick Rose
Ben Gordon

Top:
- Ray Allen 27/5/2
- Leon mit 23/13 :thumb:
- Wade und Moon (spielt stark bei den Heat)

Flop:
- Marbury 0-7 + 2 TO, 0 Impact in seiner aktuellen Form
- Mikki Moore 0-3 + 5 Fouls :mensch: Alleine 4 davon im ersten Viertel als er von der Bank kam. Hätten wir doch Smith bekommen...
- Celtics sammeln die Fouls im ersten Viertel wie am Fließband

Ohne ******, solche Bewertungen einzelner Spiele interessieren mich mehr, als die ständigen LeBron, Wade oder Kobe-Tops.

Die Leistungen von Moore, Moon und Marbury würden mir sonst nicht auffallen. :thumb:

Nur mal so deshalb, weil mich immer alle dafür hassen. Gut so ;)

Top:
Dallas, b2b Siege ohne Howard in Phoenix und in Portland, wenige Tage zuvor Spurs geschlagen

Flop:
Barea: Das was er vorne produziert kriegt er doppelt hinten (und durch TO und Blocks) wieder rein.

George: Nutzlos halt

Top:
- Knicks siegen im Palace und sind nur 1,5 Spiele vom 8. Platz entfernt
- Dirk trifft den wichtigen Dreier für die Mavs
- Die zweite und dritte Big Man Garde bei den Magic.
- Marbury

top:
mavs
dirk
aldrige
hawks
mcdyess(21/22)
josh powell
r.balkman

flop:
starbury(0-6:laugh2:)
barea
psitons bench
artest(4-16,6TO)

Hab zwar das Spiel der Wolves nicht gesehen, aber Kevin Love sollte auch nicht vergessen werden. Wieder mal ein DoubleDouble 19/14 und 4 Assists. Der Junge spielt auch ne Top Rookie Saison, fliegt aber etwas unter dem Radar.

corey maggette mit 18 punkten bei 1-4 aus dem feld :laugh2:

schade, er hätte 22 mit einem treffer aus dem feld haben können

Es wäre zumindest der Rekord der letzten 22 Jahre gewesen. Kevin Martin hat 2007 20 Punkte mit einem FG-Treffer erzielt.

War da nicht auch mal was mit Rip Hamilton (find es grade nicht)? Oder bring ich da was durcheinander?:)

EDIT:

nein so war es:

Hamilton is the only player in NBA history to lead his team in scoring in a game despite not making a single field goal. On January 6, 2005, Hamilton was 0-for-10 from the field, but hit 14-of-14 from the line to pace the Pistons in a 101-79 home loss to the Memphis Grizzlies.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rip_Hamilton

Oben