FLOP
CAVS TEAM BASKETTBALL
DA HAT EINER DEN BALL UM MACHT WAS ER WILL,MACHT VOLL AUF DEM SUPERSTAR,FRAG MICH WIE DIE MITSPIELER DAMIT KLAR KOMMEN,DER TYP IST SCH.... FÜR JEDES TEAM
BIN FROH DAS ER NICHT BEI UNS IST
FLOP
CAVS TEAM BASKETTBALL
DA HAT EINER DEN BALL UM MACHT WAS ER WILL,MACHT VOLL AUF DEM SUPERSTAR,FRAG MICH WIE DIE MITSPIELER DAMIT KLAR KOMMEN,DER TYP IST SCH.... FÜR JEDES TEAM
Echt...da nimmt dieser Ego-Typ 25 Würfe, von denen er 13 macht und verteilt nur 9 Assists...wie kann der nur Nachts ruhig schlafen
Hoffentlich zählt mein Post, obwohl ich nicht alles groß geschrieben habe:confused:
FLOP
CAVS TEAM BASKETTBALL
Hat Kobe, der Egozocker, nicht 6 Würfe mehr genommen und 5 Assists weniger verteilt![]()
Block von Bynum gegen Shaq
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen, der Post von neo25 made my day, abgesehen von seinem Deutsch.
Mr. Bryant aka the passing guy mit zielgenauen 38% aus dem Feld und uneigennützigen 4 Assists, Lebron James mit knapp 50% und 9 Assists, was für ein Egozocker, dazu meckernde und unzufriedene Mitspieler, die ihren Frust öffentlich rauslassen. Oje bye bye Cleveland...
Wüsste nicht was daran Top sein soll. Bynum hat sich einmal mehr vorführen lassen.
Dass Bryant zur Zeit verletzungsbedingt nicht auf der Höhe seines spielerischen Könnens ist, sollte klar sein. Ihm ist hier nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Auch dass James die Saison über gesehen die besseren Stats vorzuweisen hat, dürfte unbestritten sein. Wie aussagekräftig diese Stats sind im Bezug auf das "Egogezocke" von Lebron, darüber lässt sich streiten. In den meisten Fällen gewinnen die Cavs nunmal damit, so dass der Erfolg ihnen Recht gibt. Auch wenn ich persönlich dieser Spielweise eher abgeneigt gegenüberstehe.
Bynum wurde nur in der Hinsicht vorgeführt, als er sich hat Fouls anhängen lassen. Wenn er auf dem Feld stand, sah Shaq nicht mehr sonderlich gut aus.
Bynum war kein grosser Faktor in der Offense aber er hat auch nicht viel falsch gemacht. Gasol hatte da den deutlich mieseren Auftritt.
Deswegen packen jetzt mal alle Kobe-Hater ihre Schwänze wieder ein.