Lost
Bankspieler
Top:
- Rondo wiedermal mit einem sensationellen Spiel 12/6/19 + 3 Steals
...
wenn der Junge nur einen Sprungwurf hätte, die Celtics wären wohl kaum zu schlagen
Top:
- Rondo wiedermal mit einem sensationellen Spiel 12/6/19 + 3 Steals
...
Sixers-Hawks 4. ViertelSelten gesehen wie eine Mannschaft im Kollektiv inklusive Trainer so versagt. Die Spurs haben natürlich unheimlich Druck gemacht aber jede Schülermannschaft hätte sich da cleverer angestellt.
Dwight Howard: NWT - Stomach Virus
Mickael Pietrus: NWT - Stomach Virus
Jameer Nelson: DND - Stomach Virus
JJ Redick: DND - Stomach Virus
Sixers-Hawks 4. Viertel
Aber Wolves-Spurs war echt schlimmer. Die haben eine dumme Aktion nach der anderen gebracht. Zuletzt dann: Spiel dauert noch circa 27 Sekunden. Spurs werfen ein und führen mit 4. Und was machen die Wolves? Kein Foul, kein Pressing... Sie warten locker in der eigenen Hälfte darauf, dass die Spurs die Zeit ablaufen lassen und wollten dann wohl innerhalb von 2-3 Sekunden einen Dreier mit Foul verwandeln
Megaflop:
Die "Taktik" von "Trainerfuchs" Stan van Gundy, Bogut schon 5 Minuten vor dem Ende prinzipiell im Backcourt off-the-ball zu foulen, Gott war das schrecklich anzusehen, gut das die Bucks gewonnen haben.
.
Wieso Flop? Ist doch legitim, wenn man so rankommen kann, weil Bogut nix trifft. Nicht schön, aber das ist Profisport. Und das sage ich, obwohl ich die Magic nicht mag.
Megaflop:
Die "Taktik" von "Trainerfuchs" Stan van Gundy, Bogut schon 5 Minuten vor dem Ende prinzipiell im Backcourt off-the-ball zu foulen, Gott war das schrecklich anzusehen, gut das die Bucks gewonnen haben.
Legitim vielleicht, aber schrecklich anzuschauen und aus meiner Sicht "unsportlich" (ja ich weiß, ist ein schwammiges Wort in diesem Zusammenhang). Daher Flop.
Ganz schlimmer Fehler von SvG.
Damals als Popovich das Hack-a-Howard gemacht hast, hats dich wahrscheinlich auch nicht gestört....
Ich dachte es sei unmöglich, aber damit hast du die Lächerlichkeit des ersten Posts noch getoppt.
PS:
Aber jetzt bitte nicht ausfallend werden.
Hihi, :cry:maker, der sich sogar über die Kommentatoren aufregt, findet mich "lächerlich". Irgendwie fände ich es erschreckend, wenn ein Clown wie du mich nicht lächerlich finden würde .
"Nicht wirklich wichtig, aber trotzdem amüsant"
PS: Jetzt aber bitte nicht ausfallend werden
ein Clown wie du
man nur ein gutes Basketballspiel am Wochenende sehen will