Top & Flop des Spieltages


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
TOP:

CJ Miles Career High 40 Punkte. Scheint ihm ja ganz gut zu gefallen, in der Starting Five zu stehen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Die Ansätze, die er aber inzwischen schon regelmäßig zum Vorschein bringt, sind unglaublich. Absolut herausragend, es gibt kaum Superlative die sein pures Talent in Worte fassen können. Wenn es einen Wunsch gäbe, den ich als Fan der NBA in Erfüllung sehen möchte, dann ist es eine reife, kontrollierte Entwicklung der Person Cousins. Was könnte dieser Spieler alles erreichen...panik:

+1 :thumb:
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
top : td zieht grün an und denkt, er ist ray allen:ricardo:

flop: das lächerliche posen von amare gegen tony allen:gitche:
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
doch..doch. so ein unsinn:laugh2: .ist natürlich nix wildes, aber völlig überflüssig in meinen augen.

Siehst du anders?
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe eine andere Definition von posen, aber egal. Es war ein Schubser, sicher unnötig, aber nicht mehr und nicht weniger. Da einen Flop draus zu machen ist etwas zu viel des Guten.
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Top:
Tyler Hansborough - in der NBA angekommen und nicht nur der "College-Top-NBA-Flop" Spieler den viele in ihm gesehen haben.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Flop

Andrew Bynum! Was war denn das fürn Foul!? Hat wohl nen paar Steroide zu viel geschluckt :rolleyes:
Und zusätzlich noch das dämlich Gehabe von Odom...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.980
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Keine Ahnung was Drew da geritten hat :eek:

Ziemlich untypisch, das sollte Ihn aber nicht in Schutz nehmen. War ja schon fast ein NHL Check, nur in der Luft :gitche:

Wen Odom den "dagger" Dreier verwandelt, dann darf er auch etwas posen und sich freuen, das doch eigentlich normal?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Wen Odom den "dagger" Dreier verwandelt, dann darf er auch etwas posen und sich freuen, das doch eigentlich normal?

Geht mir eher um das Gehabe nach dem Bynum Foul! Beasley zeigt eigentlich null Aggression nach dem Foul (Respekt!!) und Odom stellt sich vor Bynum und schaut Beasley mit so nem komischen Gangsta-Blick an...nach dem Motto, "Isch mach disch platt!"
Ziemlich merkwürdige Reaktion...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Muss man einfach mal erwähnen:

TOP

Tony Allen. 19 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assists und 6 Steals.
10 der 16 Steals kommen allein vom Starting Backcourt der Grizzlies :love:

Defensiv hat man sich sehr stark weiterentwickelt, in dieser Saison :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Tony Allen gefällt mir außerordentlich gut in Memphis. War eine wirklich gute Verpflichtung und ich denke, mit seiner Erfahrung als Celtic (Titelgewinn + tiefe Playoffruns) kann er eine wirklich wichtige Rolle bei den Grizzlies übernehmen. :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Flop:


Die Knicks....man was ist denn da los? Anthony ist wohl doch eher ein Looser...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Das Gepose nach seinem Block aus den Top5? War für mich zumindest ein Flop. Anstatt den Fastbreak einzuleiten, erstmal den Gegenspieler "böse" anstarren.:clown:
 
Oben