Top & Flop des Spieltages


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
@nique Ach herje...

@KingCrunch - er hat absichtlich übertrieben weil ein anderer User ihn auf fehlerhafte Rechtsschreibung hingewiesen hatte. Ist genauso uncool...
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Nein, mal ganz im Ernst. Von Zeit zu Zeit frage ich mich wirklich, welches Recht ein beliebiger Forenuser hat, einen NBA Spieler zu beschimpfen? Nur weil er mal nicht gut spielt oder weil er das falsche Trikot trägt? Was ist denn das für eine Einstellung?

Es spricht nichts dagegen, zu sagen, die Knicks hätten seit dem Trade für Melo schlecht gespielt (das zeigt sich and der Bilanz) und auch Melo selbst hätte nicht überzeugt. Solch eine Aussage ist doch um Längen besser als ein benebeltes "Melo ist ein Loser". Wer provozierend auftritt, sollte dies auch überzeugend tun. Wer nicht überzeugen kann, sollte nicht provozierend auftreten, sondern sich eher an die Fakten halten.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja ich empfand das eigentlich nicht als gewollte Beleidigung des Spielers sondern eher als Verwunderung darüber wie die Knicks seit der Erscheinung eben dieses Spieler spielen.

Aber grundsätzlich hast du natuerlich recht was das angeht.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Loser ist im allgemeinen Sprachgebrauch kein Ausdruck der Verwunderung sondern ganz klar beleidigend gemeint - gerade in dem Kontext. Wenn er gesagt hätte "Wahnsinn, die Knicks spielen überraschend schlecht seit dem Deal", das wäre Verwunderung gewesen und niemand hätte ihn deswegegen angegangen. Naja, lassen wir das Thema, ist ja eh unwichtig.
 

andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Irgendwie Top und Flop in einem.

das top: Big Three zusammen mit 91 Punkten.

Flop: Der Rest hat dann nur mit 20 Punkten.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
TOP!

Inbound play der Blazers!

Wie ist das eigentlich mit der Zeitnahme, da waren ja nur noch 0,9 sek auf der Uhr und drückt da dann ein Zeitnehmer auf die Uhr, wenn ein Spieler den Ball berührt oder wie ist das?
Weil dann ist man ja auch son bißchen auf so einen Zeitnehmer angewiesen, kann ja entscheidend sein, ob er 1,2 Zehntel zu früh oder spät draufdrückt?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Loser ist im allgemeinen Sprachgebrauch kein Ausdruck der Verwunderung sondern ganz klar beleidigend gemeint - gerade in dem Kontext. Wenn er gesagt hätte "Wahnsinn, die Knicks spielen überraschend schlecht seit dem Deal", das wäre Verwunderung gewesen und niemand hätte ihn deswegegen angegangen. Naja, lassen wir das Thema, ist ja eh unwichtig.




Es ist ja immer wieder erstaunlich, was für Diskussionen man losbrechen kann, wenn man mal in einem Spamthread einen eher sinnlosen Einzeiler reinbricht.

Da du noch nicht allzulange mit diesem Forum bzw allgemein mit Foren vertraut zu sein scheinst, erkläre ich es nochmal für den letzten Deppen: Man sollte gerade in solchen Threads nicht alles ernst nehmen.

Mal abgesehen davon, war mein Loservergleich mit Carmelo Anthony nur eine Verwunderung von meiner Seite (da wäre wieder der alte Hut wer lesen kann und so), ich habe ja geschrieben "DOCH EHER" (ugs für scheinbar). Dass die Franchise, die Melo verpflichtet, einen Loser verpflichtet, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es in einem Artikel einer Bballzeitschrift gelesen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ffffffffflop:

Die Knicks - schlechtestes Team in der NBA im Moment. Unglaublich. panik:
Bei solchen Leistungen wünsch ich mir, dass sie die Playoffs verpassen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TOP

- Tony "MVP" Allen. Ein Biest. 23 Punkte, 5 Steals, 1 (verdammt wichtiger) Block, 9 von 10 aus dem Feld. Hammer.... einfach nur.... Hammer :love:

- Zach (23/11 bei 8 von 14 ausm Feld), OJ Mayo und Marc "Dikembe" Gasol waren aber fast genauso genial. Daumen hoch :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Top: Kidd mit b2b Threes in der Crunchtime

Flop: Frye nimmt den bescheurtsten Dreier überhaupt :laugh2:
 
Oben