Top & Flop des Spieltages


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Ich meinte damit eigentlich nur den Osten. Im Gesamtpacket ist natürlich Durant immer (noch) vorne.

George spielt beim PER in einer Liga mit Cousins und Nowitzki. Auch wenn dieser sicher nicht alles verrät und extrem offensivlastig ist: George ist schon weit weg von Durant und James. Spektakel hin oder her.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Flop: Die 5 second violation der Cavs 2 Sekunden vor Ende des Spiels :mensch:

Hab ich so auch noch nicht gesehen...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.903
Punkte
113
Flop:

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/834561100.gif?1390253577

Ich habe langsam echt Mitleid mit den Knickers....

Top:

Die Pacers als Team, meine Fresse sowas muss doch einfach reichen um Miami in den Playoffs zu schlagen, wären morgen Playoffs ECF gegen die Heat wäre die Heat sowas von 4-0 draussen nach aktueller Verfassung beider Teams.

Aber Nööööööööö wie ich Miami kenne, fassen sie sich, holen ihren Hunger zurück, schaffen einen 41 Game Winning-Streak, haben HCA und die beste Bilanz der Liga, schaffen zweimal 4-0 in den ersten beiden Runden, Oden wird fit und macht die Löcher zu, sind dann gegen die Pacers im ECF mit 0-3 hinten, holen dies auf und gewinnen die Series mit 2 Spielen von über 30 Punkten Rückstand und gewinnen in den Finals gegen die Thunder in Spiel 7 mit einem 6-Point-Play weil Perkins beim Allen Dreier den Le Bron so hart wegfloppt dass es kein Morgen mehr gibt.

:crazy: :cool4:

Übrigens, beim Film Wir sind die Millers, wird sein Name ja auch übelst auf die Schippe genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Aber Nööööööööö wie ich Miami kenne, fassen sie sich, holen ihren Hunger zurück, schaffen einen 41 Game Winning-Streak, haben HCA und die beste Bilanz der Liga, schaffen zweimal 4-0 in den ersten beiden Runden, Oden wird fit und macht die Löcher zu, sind dann gegen die Pacers im ECF mit 0-3 hinten, holen dies auf und gewinnen die Series mit 2 Spielen von über 30 Punkten Rückstand und gewinnen in den Finals gegen die Thunder in Spiel 7 mit einem 6-Point-Play weil Perkins beim Allen Dreier den Le Bron so hart wegfloppt dass es kein Morgen mehr gibt.

na dann brauch ich die saison wohl nimmer weiter verfolgen und kann mich anderem witmen... :)

@ Knicks, ich versuch noch mit mir zu klären was das traurigste an dem video ist...
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
großartig auch dazu die Artikel gerade auf SB und die zynischen User Kommentare der Knicks Fan... musste Tränen weinen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Da sind die beiden Verteidiger aber ein bischen spät unterwegs und bewegen sich noch, dass Barg da in der Luft abbricht liegt ja nicht an der Sprungkraft. Wenn er da voll abspringt und die ihn unterlaufen, landet er auf dem Kopf.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Haberstroh kann nicht richtig rechnen. Die Grizzlies hatten 2 Spiele, einmal 91 Punkte gegen die Kings und einmal 92 Punkte gegen die Pelicans, was zusammen 183 Punkte macht. Durant hatte in dem Zeitraum (seit 16.1.) 5 Spiele mit 36, 54, 30, 46 und 36 Punkte, also insgesamt 202 Punkte oder 19 Punkte mehr.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Top:
-Chandler Parsons mit neuem Franchise + NBA Record, 10 Dreier in einer Hz. Und da waren Dinger dabei....nen Meter hinter der Linie etc..
- Minnesota gewinnt endlich knappes Spiel
- Melo
- 4 Point Play von George um 10 Sek vor Schluss auszugleichen

Flop:
Irgendwie die Pistons..
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Top:
-Chandler Parsons mit neuem Franchise + NBA Record, 10 Dreier in einer Hz. Und da waren Dinger dabei....nen Meter hinter der Linie etc..
- Minnesota gewinnt endlich knappes Spiel
- Melo
- 4 Point Play von George um 10 Sek vor Schluss auszugleichen

Flop:
Irgendwie die Pistons..

Flop: Der Foul Call
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bei weniger Würfen, wenns stimmt

41 FGA weniger, allerdings auch 14 FTA mehr. Insgesamt dann ca. 35 Scoring-Möglichkeiten weniger als die Grizzlies. Es ist allerdings auch wahrscheinlicher, dass ein Einzelspieler in 5 Spielen im Schnitt 60% der FG trifft, als dass dies ein gesamtes Team über 2 Spiele schafft. ;)
 
Oben