Top & Flop des Spieltages

kann mich da eigentlich nur stefan77 anschließen...

außerdem:

TOP:
-die leistung der suns: 7 spieler mit mindestens 12 punkten :jubel: , 58% FG :jubel: ,48% 3er :jubel: , 32 assists bei 8 TO, sixers bei 44% FG und 20% 3er gehalten :thumb:
-lakers

FLOP:
-detroit verliert schon zum 6.mal diese saison :D

Top:

Andrew Bynum: Auch wenns nur Garbagetime war: schöne Postmoves; 16 Punkte bei perfekter Quote. Der Junge macht Spaß.
Kevin Martin: 25 Punkte von der Bank.
Boris Diaw: TD ohne Turnover.

Flop:

Vince Carter: 8 Turnover.
Knicks: Erlauben 130 Punkte zu Hause.

Top:
Die bankleute Eddie house, Boris Diaw,Kevin martin
Krstic mit 18 punkten gegen Wallace²

Flop:
Mav's führen schon mit 30 aber am ende wirds trotzdem nochmal eng gegen die bulls.

Duncan211 schrieb:
Top:
Die bankleute Eddie house, Boris Diaw,Kevin martin
Krstic mit 18 punkten gegen Wallace²

Flop:
Mav's führen schon mit 30 aber am ende wirds trotzdem nochmal eng gegen die bulls.

Boris Diaw war in der Starting Five und Nenad Kristic hatte 19 Punkte.

TOP:

Bosh mit 33/13/4 und Brand mit 35/9/4, beide mit den Wins :thumb:
LBJ mit dem TD :gaehn:
Chris Paul(ROY)...

greets

Gab jawohl ziemlich viele Tops heute Nacht:

-Triple-Double von Lebron und Joe Johnson.
-Raja Bell mit vielen Punkten, 3 Blocks, 4 Steals ohne Turnover
-Chris Bosh all-around-game (auch Gasol)
-Pejas erster Sieg
-und und und

Flops: Brezec schlechtes Spiel gegen Pachulia
Diaw sehr zurückhaltend nach Triple-Double letzte Nacht.

TOPs wurden eigentlich schon genannt...

bei den suns wieder 7 spieler die zweistellig punkten! :thumb:

FLOP: von den 26 teams heute nacht haben es nur 4 geschafft, dass ihr PG (oder sonst ein spieler) zweilstellig assists verteilt...

The Matrix 31 schrieb:
TOPs wurden eigentlich schon genannt...

bei den suns wieder 7 spieler die zweistellig punkten! :thumb:

FLOP: von den 26 teams heute nacht haben es nur 4 geschafft, dass ihr PG (oder sonst ein spieler) zweilstellig assists verteilt...

bei den suns wieder 7 spieler die zweistellig punkten!
Wasn da passiert? Kann mir keinen Reim darauf machen.

AK84 schrieb:
Wasn da passiert? Kann mir keinen Reim darauf machen.

fehler, habs editiert :) danke!

habs im nachhinein dann noch drunter geschrieben, dann aber gemerkt dass es bei flop steht und bei top reinkopiert..und vergessen zu löschen :idiot:
alles klar? :D

The Matrix 31 schrieb:
fehler, habs editiert :) danke!

habs im nachhinein dann noch drunter geschrieben, dann aber gemerkt dass es bei flop steht und bei top reinkopiert..und vergessen zu löschen :idiot:
alles klar? :D
Passt schon :D

Mein ganz persönliches Flop:
30.6% Wurfquote der Lakers
4th Quarter Scoring im Spiel Bucks gegen Rockets 18-9 Not gegen Elend sag ich da nur.

Top: Chris Bosh und Mike James. Letzteren hab ich glücklicherweise in meinem FG-Team :jubel:
Peja Stojakovic mit 26/13 ist auf jeden Fall besser als man den Typ in letzter Zeit gemacht hat.

TOP – Das Rebounding von Andrew Bynum. Das zweite Spiel in Folge, in dem er überzeugt. A-Bomb bringt es in gerade einmal 8 Minuten auf sage und schreibe 6 Rebounds, davon 3 in der Offensive. genutzt hat's wenig....

Trotzdem: :thumb:

top:

yao mings 21/13 nach so langer verletzungspause inklusive korbleger im rückwärtsumfallen und monsterblock beim dunkversuch von magloire.

außerdem chuck hayes' 8/8 in 13 minuten inklusive lässigem block gegen tj ford hinten, übersprinten sämtlicher spieler richtung korb nach vorne mit abschließenden verwandeltem alley hoop. der kerl ist 1,98 m an einem guten tag. :eek:

flop:

distanzschützen der rockets inklusive tracy mcgrady.

Oben