Top & Flop des Spieltages


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.795
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
:kopfpatsch::wallbash: Haben die Celtics den 20+ Vorsprung echt noch verspielt. Diese Saison ist mal wieder ein Musterbeispiel der Inkonstanz. Typisch auch, dass ein Ex-Celtic gegen uns so eskaliert. Wie Fournier in gefühlt jedem Spiel, seit er aus Boston weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Nicht nur gefühlt. Macht im Schnitt 13 Punkte, gegen die Celtics: 32, 32 und 41! :LOL: Brown stark begonnen, dann nicht mehr zu sehen. Generell keine Ahnung was die Celtics da machen. Langsam frage ich mich auch ob der Udoka was taugt, denn ich finde das Team eigentlich besser als die letzten Jahre - vom Roster her - aber die Leistungen sind an Unkonstanz nicht zu toppen
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Die Celtics haben aber auch echt Pech in dieser Saison. Von den Leistungen her sollten sie schon unter den Top 8 sein, aber da gibt es viele knappe Niederlagen. Ob die Top 8 dann gut genug ist, wäre dann die andere Frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Scheint eher eine lässige Regular Season für ihn zu sein, zumindest offensiv. Der Dreier war wohl doch nur ein Strohfeuer (Quote noch schlechter als letzte Saison), genau wie offenbar die Quoten aus der Midrange in den Finals, die dort den Unterschied ausgemacht haben. Vielleicht schaltet er ja in den Playoffs wieder einen Gang höher.

Aus Giannis wird in diesem Leben kein guter Distanzschütze mehr, aber erfreulich, dass seine FT-Quote stabilisiert hat. Ein guter Werfer muss er sowieso nicht werden. Es reicht, dass er den Korb und nach Lust und Laune attackieren kann und mit seiner gravity Defenses zum Kollabieren bringt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.795
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Aus Giannis wird in diesem Leben kein guter Distanzschütze mehr, aber erfreulich, dass seine FT-Quote stabilisiert hat. Ein guter Werfer muss er sowieso nicht werden. Es reicht, dass er den Korb und nach Lust und Laune attackieren kann und mit seiner gravity Defenses zum Kollabieren bringt.
Ja das Problem, das ich sehe, ist, dass ohne den Midrangewurf die Bucks die Finals nicht gewinnen hätten können gegen die Suns. Aus den ganzen Possessions, wo er eben nicht zum Korb durchkam, konnte er so mit Fadeaways, Turnarounds oder einfachen stop&pops noch recht effizient Punkte ergaunern. Das müsste er dann eventuell mit besserem Passing abfedern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
@Hannapoleon

Ich gehe mal davon aus, dass gerade in der NBA wo lauter Sprungmonster rumlaufen das Netz NICHT mit kleinen gefährlichen Metallösen befestigt ist. Allerdings ist zumindest eine Verstärkungsschiene am Ring die nicht sonderlich breit ist, da sollte man nicht mit dem Schädel gegenspringen (Bild anklicken zum Vergrößern, ist sehr hoch aufgelöst):
detail-of-an-official-spalding-basketball-going-through-the-net-with-picture-id140228176
 
Oben