Top & Flop des Spieltages


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich sehe da nur dass er ihm "Jaaaaaa" (?) ins Gesicht geschrien hat. Einmal Augenrollen, dann sollte es gut sein, nicht ne gefühlte Minute hinterhergehen, schubsen und den Kampf suchen.

War glaub ich "And 1", aber ja das wäre definitiv die sinnvollere Reaktion gewesen.

Kurz vorher gab es schon diese Szene, ich glaub die Stimmung war generell etwas aufgeheizt.

Das Spiel war in der zweiten Hälfte eh kaum erträglich mit den ständigen Unterbrechungen.

Edit:
@Piaget ja hatte auch gelesen, dass es in dem Spiel zwischen den beiden vorher schon Wortgefechte gab, hab davon aber nix mitbekommen, muss aber auch gestehen dass Spiel nur halbherzig verfolgt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Niederlage hätte Cade wohl nicht mehr verhindern können, aber eine nette Statsline inkl. neues Career-High (stand bei 21 Punkten) wäre vielleicht ohne die Ejection Mitte 3.Q drin gewesen…

 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
@Piaget ja hatte auch gelesen, dass es in dem Spiel zwischen den beiden vorher schon Wortgefechte gab, hab davon aber nix mitbekommen, muss aber auch gestehen dass Spiel nur halbherzig verfolgt zu haben.
Das war direkt im Mavs Angriff davor, etwa um die 9:50 Minuten Marke im vierten Viertel. Der Angriff zog sich ewig, weil Dallas 3-4 Offensivrebounds hatte. Wagner hat Doncic in Isolation ziemlich gut verteidigt, denke Luka wollte ein Foul haben, dann beim Offensivrebound hat sich der Slowene in ihn verharkt und unnötig geschubst. Auch da, alles harmlos. Am Ende der langen Possession nimmt Luka einen Dreier, den Wagner nicht mal contested und der viel zu kurz auf den Ring fällt. Im anschließenden Magic Angriff dann der Beef. Wie gesagt, alles ziemlich harmlos, da gerieten einfach zwei Spieler mit toxischer Attitude aneinander. :D

Der alte Shawn Kemp Fingerzeig. Als alter Hase etwas „cringe“ der Jubel. Bei Kemp kam das authentischer. Aber auch hier harmlos. War gestern Tag der Poser? :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Clippers@Denver: Zubac mit Career High 32 Punkten und Jokic schrammt knapp an den 50 Punkten vorbei. Hoffentlich wird die Position des Centers in der NBA nicht vollkommen unwichtig: Ich persönlich mag mir lieber zwei technisch gute Center anschauen im Duell gegeneinander als gefühlte drölfhundert Dreierversuche bei grottiger Quote. Brandon Boston mit gutem Spiel von der Bank. Für mich einer der Steals in der Draft.
Flop: Terance Mann zögerlich an der Dreierlinie und wirft zu spät aus dem Halbfeld: Overtime...
Fazit: Die Clippers machen mir immer noch Spass und vielleicht kommen wir ohne Trades aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Umgekehrt wären die Lakers wieder abgegangen, aber für den Auserwählten gelten andere Maßstäbe. Aber gut...man muss auch gönnen können und da die Saison der Lakers bald endet, soll er halt jeden Punkt mitnehmen, den er kriegen kann.
 
Oben