Top Songs 2011


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Die werden auch immer kreativer...

Meine Favoriten:

Kasabian - Goodbye Kiss

Aus diesem Album könnte man jeden Song nehmen.

Radiohead - Separator
Neben Codex mein Lieblingssong vom letzten Radiohead-Album. Song und Album sind absolute Grower.

Red Hot Chili Peppers - Monarchy Of Roses
Endlich mal wieder ein Album meiner Lieblingsband, wenn auch ohne John Frusciante.

The Vaccines - Post Break-Up Sex
Debütalbum des Jahres.

Alex Turner - Piledriver Waltz
Arctic Monkeys - That's Where You're Wrong
Alex Turner = Genius

Foo Fighters - Bridge Burning
The Black Keys - Sister
Rock ’n’ Roll

Noel Gallagher's High Flying Birds - Everybody's On The Run
Noel >>> Liam, aber das wussten wir ja schon lange vorher.

TV On The Radio - Will Do
Schönes Album

Crystal Stilts - Shake The Shackles
:love:

Kendrick Lamar - Hiii Power
Hip-Hop lebt doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
......
Das sind die Songs die mich größtenteils das Jahr begleitet haben:

Metronomy - Corinne

Metronomy - Everything goes my way....

Ich habe mich vereinzelt durch Songs / Bands gehört, die mir nicht geläufig waren. Das finde ich ganz gut. :thumb:
Bei Twinpeaks gibt es etliche geschmackliche Überschneidungen, bei der letztjährigen Auswahl von Alice erstaunlicherweise wenig.
Oft genug kann ich etwas mit ihren Tipps anfangen, aber bei dieser Auswahl ist wenig "für mich" dabei. Widowspeak taugt mir aber sehr. :thumb: Dillons "Tip Tapping" hingegen finde ich grauenhaft.
Bester (nicht von mir :D ;) ) verlinkter Einzelsong ist "This is why we fight" von den Decemberists und den Feist-Song mag ich auch sehr. Das groovt. :thumb:
In die Empfehlungen aus der Hip-Hop-Fraktion werde ich auch noch reinhorchen - bin ja eigentlich für alles offen. Naja, ist doch nicht mein Ding: The Game und Phil Adé sind aber okay.
@Bustaboxi: Santigold und 2011? Wurde "Shove it" nochmal als Single veröffentlicht?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Dillons "Tip Tapping" hingegen finde ich grauenhaft.

Hab mir auch nicht vorstellen können, dass so ein Song viele Fans findet. Und ehrlich gesagt bekomme ich auch beinah Schreikrämpfe wenn ich versuche das komplette Album durchzuhören. Trotzdem habe ich dieses Lied immer wieder gerne laufen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@ruud: Danke. Ich habe diesen Song vorhin zwei musik-anders-affinen Kumpels vorgespielt und die waren hin-und-weg, Ein absolutes Brett.
 
Oben