Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 21.111
- Punkte
- 113
jep, noch zwei sehr starke Tracks vom neuen Album. Gerade "Zephyrus" hat es mir auch angetan.
Habe mir gerade das von Twinpeaks aufgelistete "MGMT - Time to Pretend" angehört. Das ist cool. Die Platte ist mir bislang völlig längs der Nase gegangen, ich werd da mal rein hören.
Das kann ich dir wärmstens empfehlen. Definitiv eines der besten Alben des Jahres!
Ein Grower ist es definitiv. Beim ersten mal bin ich regelrecht erschrocken, mittlerweile wollen gewisse Songs gar nicht mehr aus dem Kopf. Was ich im gesamten davon halten soll, weiß ich aber noch immer nicht. Das herausragende Gefühl, das ich bei "Silent Alarm" und "Weekend in the City" hatte, will sich noch nicht ganz einstellen. Dafür sind mir eine Handvoll Songs wie "Mercury" einfach zu schwach.Ich finde das Album äußerst klasse. Es ist auch so ein typischer Grower für mich - der mit jedem Hören besser wird.
Im Prinzip könnte ich das ganze Album auflisten. Aber das könnte ich von mehreren Künstlern in diesem Jahr behaupten (Bloc Party, Foals, Portishead, Get Well Soon,...)
du warst auf einem slipknot konzert? also das überrascht mich jetzt doch sehr, hätte nicht gedacht das dir diese art von musik gefällt.
Ich hab nicht den Eindruck, dass es ihm gefallen hat. Klingt eher nach nem Ausflug des örtlichen Masochisten-Klubs. War es gut?
Mann sollte vom Fussballgeschmack nicht auf den Musikgeschmack schliessen...
Mein Motto: Solange in der Musik E-Gitarren und Bassdrums zu hören sind, ist diese Musik per se schon gut. Da bin ich relativ flexibel..
:rocky:Helene Fischer: Mal ganz ehrlich
Nik P.: Der Sonne entgegen
Bevor Weihnachten da ist, will ich noch ein bisschen Krawall machen. Ich habe den Eindruck, dass viele sich hier einen Spaß daraus machen, möglichst unbekannte abgefahrene Gruppen auszuwählen, die kein normaler Mensch kennt. Bei manchen Playlists denkt man sich, die Aufgabe würde lauten, ja keinen Song aus den Charts zu nehmen. Das ist doch alles heuchlerisch. Man ist nicht ein besonders cooler Typ, nur weil man unbekannte Independent-Bands aus Nordwest-Australien hört, die bisher nur eine Handvoll Alben verkauft haben. Man kann auch ruhig Charts-Musik hören, ist nicht alles Müll und Millionen Menschen irren auch nicht immer.
Wer oder was ist bitte Helene Fischer? Die neueste Combo aus Nordwest-Australien vielleicht? Conny, du alter Angeber.
Conny schrieb:Man ist nicht ein besonders cooler Typ, nur weil man unbekannte Independent-Bands aus Nordwest-Australien hört, die bisher nur eine Handvoll Alben verkauft haben.