Zu Pocher: Ganz übel, war der irgendwie betrunken? Fremdschämfaktor 100!
"Wie geht denn der Torres heute? Der Torres geht so. Wie gehen denn die Deutschen heute? ... SO GEHEN DIE DEUTSCHEN [...] :wall: Argh. Und dann bei diesem Käse Merte und Metze ganz vorne mit dabei.
Bin ja jemand, der Pocher seit seinen ersten Tagen ziemlich bis sehr gut findet. Aber in Punkto Fussball geht er mir selbst manchmal auf den Keks. Nur weil er Trikots mit Poldi und Mertesacker tauschen darf, sollte er nicht den ganzen Blick für die Realität verlieren. Seine Sendungen zur WM 2006, die auch noch unter
www.rentapocher.de zu sehen sind, sind für mich Kult. Was auch damit zusammenhängt, dass er da den Kult Kaiser mit ins Spiel gebracht hat. Wie die beiden mit einem Maradona Double vor dem Argentinienquarter in Herzogenaurach Unruhe gestiftet haben, war schon ziemlich lustig.
Ich habe es bewusst heute nicht gesehen. Aber Pocher sollte da schon bischen auch an dem Arbeiten was Respekt zum Gegner bedeutet. Der Kult Kaiser hat das schon viel besser drauf. So paar Sprüche wie:" Wir haben auch ein Vakuum im Sturm. Das heißt Odonkor." fehlen Pocher.
Was mich aber bei dem "so gehen die Deutschen wirklich nervt", ist die ganz billige Kopie des Bochumer Kult Songs. Der entstand nämlich am 31. Spieltag der vorletzten Saison.
Hier der natürlich rechtsgültige Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=hwrNy9cz794&feature=related
Natürlich nicht ganz ernst gemeint.....
Vorallem gibt es interessanterweise Videos zur WM 2006, wo es dort schon praktiziert worden ist. Aber irgendwie hat es erst jetzt eine richtige Gehbewegung gegeben.......
Ist Gehen eigentlich noch olympisch?