Franken_Pep
Bankspieler
Selten so ein unterirdisches Spiel von Boateng gesehen. Da hat gar nix gepasst
"Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB - Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB"
Christian Heidel nach dem Spiel gegen Schalke: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern diese Saison ein Spiel verlieren"
edit: Devil war schneller
Ist halt alles auch ne Einstellungssache. Bei aller Klasse der Bayern hat man trotzdem oft zusätzlich noch den Eindruck, dass viele Gegner vorher schon die Flinte ins Korn werfen und als einziges Ziel haben, blos nicht zu hoch zu verlieren. Und die Bayernverantwortlichen scheinen ja selbst zu glauben, dass das die normale Einstellung der Gegner sein muss. Anders kann ich mir die Hoeneß-Aussagen, dass "ausgerechnet in München" einige Gegner überhart gespielt hätten nicht erklären.Jeder sollte in jedes Spiel mit der Einstellung gehen, es gewinnen zu wollen. Kleine Fußballwunder gibt es oft genug, siehe z.B. Leganes vs Barca.Na, Heidel konnte sich das halt als Vizemeister nicht vorstellen, im übrigen teile ich die Meinung von @James
Hab mich echt gewundert warum sich noch keiner über das schwache Spiel der Hertha und das extreme Glück beschwert hat. Glückwunsch, du erfüllst das Klischee mal wieder zu 100% Danke dafür:thumb:Hertha war nicht gut, sondern hatte das Glück dass Boateng ihnen einen Elfer geschenkt hat.
Den Rest, wo sie einen einzigen gelungenen Angriff haben und sich sonst nur hinten reinstellen können alle anderen 16 Buli Mannschaften genauso.
Hertha war nicht gut, sondern hatte das Glück dass Boateng ihnen einen Elfer geschenkt hat.
Den Rest, wo sie einen einzigen gelungenen Angriff haben und sich sonst nur hinten reinstellen können alle anderen 16 Buli Mannschaften genauso.
Bayern hat es bei 20 Hereingaben aus den verschiedenen auch guten Positionen nie geschafft den eigenen Mann zu finden und somit auch kaum Chancen. Alaba sollte in seinen Sonderschichten eher Flanken üben als Freistösse.
Aber richtig griffig war's das ganze Spiel über nicht.
Am Schluss war es dann schon übel als Boateng die Bälle nach vorne geschlagen hat ohne Sinn und Verstand.
Jeder der gegen Bayern gewinnt profitiert von Bayerns Schwäche, kein Gegner der Welt schlägt die Bayern wenn alles läuft (außer Real Madrid vlt.)Stimmt soweit, man könnt auch sagen, Bayerns Schwäche in der Effektivität war Herthas Stärke, immerhin.
70 zu 30 Ballbesitz und 25 zu 6 Torschüsse lassen nicht leicht eine Überlegenheit der Berliner vermuten, was aber zählt sind Tore (5€)
Hertha hat für ihre Verhältnisse sicher am oberen Limit gespielt, aber neutral gesehen war das kein Spiel wo sie guten Fussball gespielt haben und man sie jetzt als BL Topteam einschätzen müsste.Hab mich echt gewundert warum sich noch keiner über das schwache Spiel der Hertha und das extreme Glück beschwert hat. Glückwunsch, du erfüllst das Klischee mal wieder zu 100% Danke dafür:thumb:
Ja und? wieviele Spiele haben wir schon so gewonnen?Hertha war nicht gut, sondern hatte das Glück dass Boateng ihnen einen Elfer geschenkt hat.
Ging mir vorrangig um den Punkt dass es alle anderen 16 Teams genauso gegen Bayern verteidigen können.Hertha hat für ihre Verhältnisse sicher am oberen Limit gespielt, aber neutral gesehen war das kein Spiel wo sie guten Fussball gespielt haben und man sie jetzt als BL Topteam einschätzen müsste.
Das Spiel ist gut für sie gelaufen, mein Punkt war dass in ähnlicher Situation auch alle anderen Teams gg. Bayern gewinnen können.
Von extremem Glück hab ich ja nicht gesprochen, mir ging's nur darum dass der vorentscheidende Elfer ein Geschenk war, genauso wie Bayern letzte Woche von SChöpf profitiert hat.
89 % Passquote. Von insgesamt 82 Pässen kamen von Thiago nur neun Pässe nicht an. Da finde ich es merkwürdig, wenn man davon spricht, dass er nur durch Fehlpässe auffiel. Von der Bayernmannschaft gefiel er mir neben Ribery sogar am Besten.Das Mittelfeld war grottenschlecht, gerade Thiago fiel nur durch Fehlpässe auf.
mir sind dann vielleicht einfach die Fehlpässe in Erinnerung geblieben, sorry aber ich fand das Mittelfeld wirklich nicht gut. Kein Tempo, keine Kreativität.89 % Passquote. Von insgesamt 82 Pässen kamen von Thiago nur neun Pässe nicht an. Da finde ich es merkwürdig, wenn man davon spricht, dass er nur durch Fehlpässe auffiel. Von der Bayernmannschaft gefiel er mir neben Ribery sogar am Besten.
Die Kreativität und das Tempo fehlten mir grundsätzlich auch, aber ich fand im Vergleich zur restlichen Mannschaft Thiago noch am Positivsten. Die Chancen waren zwar da, aber so richtig zwingend und vor allem spielfreudig wirkte das alles nicht.mir sind dann vielleicht einfach die Fehlpässe in Erinnerung geblieben, sorry aber ich fand das Mittelfeld wirklich nicht gut. Kein Tempo, keine Kreativität.
mir sind dann vielleicht einfach die Fehlpässe in Erinnerung geblieben, sorry aber ich fand das Mittelfeld wirklich nicht gut. Kein Tempo, keine Kreativität.