Toronto Raptors 22/23 - 15 Wings müsst ihr sein!


Wie viele Siege holen die Raptors in 72 Auswärtsspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Schuld hat aber sein Ex-Berater Ademola Okulaja, ehemaliger Nationalspieler – erklärte Schröder gegenüber „Yahoo Sports“. Okulaja habe ihm abgeraten, den Vertrag zu unterschreiben. Offenbar glaubte die Schröder-Seite, ein noch besseres Angebot zu bekommen.

Bezugnehmend auf den abgelehnten 84 Mille /4 Jahres Vertrag von vor ein paar Jahren.

Schon arg grenzwertig die "Schuld" dem toten Berater zuzuschieben..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.803
Punkte
113
Ort
Austria
"Die Verletzung war im Endeffekt nur bitteres Timing. Pascal (Siakam, Anm.) und ich sind beide einem Ball nachgegangen, ich bin beim Landen an seinem Fuß angekommen und dann schlecht aufgekommen. So etwas passiert beim Basketball", erklärt der 28-Jährige.
Er habe schnell gewusst, dass es sich um eine gröbere Verletzung handelt, aber "ich bin aufgestanden, kurz herumgegangen und es ging eigentlich einigermaßen schmerzfrei. Ich habe mir gedacht, solange es schmerzfrei geht, kann ich auf jeden Fall weiterspielen - so gut es halt geht."

Pöltl nehme die Sache aber locker: "Meine Gemütslage ist den Umständen entsprechend gut. Ich bin bis jetzt in meiner Karriere von groben Verletzungen verschont geblieben. Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Knöchelverletzungen, es ist also nicht komplett neu für mich. Von dem her weiß ich, dass ich problemlos damit umgehen kann und bald wieder zurück auf dem Basketball-Court sein werde."
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.940
Punkte
113
Ort
Country House
Mal eine Beobachtung aus dem Raptors Spiel gegen die Celtics: Das neue Game sieht sehr nach "Thunder" aus. Drive & Kick, Rinse & Repeat, bis jemand am Korb ist. Die Dreier fielen überhaupt nicht und sind wahrscheinlich das Thema derzeit. Siakam wird wohl gehen, d.h. man benötigt nun auf den Foward-Positionen zwei mit gutem Wurf. Sonst verkraftet man RJ Barrett nicht. Der wiederum hat aber gerade eine tolle Phase, gerade weil ihm nicht so viele eigene Mitspieler im Weg stehen. Gefälliges Spiel der Raptors also, aber ein Team "under serious construction".
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Mal eine Beobachtung aus dem Raptors Spiel gegen die Celtics: Das neue Game sieht sehr nach "Thunder" aus. Drive & Kick, Rinse & Repeat, bis jemand am Korb ist. Die Dreier fielen überhaupt nicht und sind wahrscheinlich das Thema derzeit. Siakam wird wohl gehen, d.h. man benötigt nun auf den Foward-Positionen zwei mit gutem Wurf. Sonst verkraftet man RJ Barrett nicht. Der wiederum hat aber gerade eine tolle Phase, gerade weil ihm nicht so viele eigene Mitspieler im Weg stehen. Gefälliges Spiel der Raptors also, aber ein Team "under serious construction".

Du hast durchaus Recht.
Was mich etwas stört bei der aktuellen Ausrichtung ist Barnes. Der taucht mir zu oft ab, ist zu passiv bzw. schafft es nicht als Leader hervorzustechen. Und alle sehen ihn als zukünftigen FP. Das passt nicht zusammen.

RJ & IQ gefallen aktuell sehr gut und auch Dennis weiß in seiner Rolle als Leader der 2te Garde bzw. 6th Man zu überzeugen.

Pascal wird ziemlich sicher gehen und dann mal schauen, was man dafür bekommt --> hier das aktuelle Gerücht mit den Pacers.

Durch den Ausfall von Jak benötigt man dringend was auf den großen Positionen.

Lassen wir uns überraschen.

Whizzy
 
Oben