Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
ECF und Finals sind absolut machbar mit diesem Team. (Verletztungen können natürlich immer passieren).
Milwaukee, Boston und mit Abstrichen Philly muss man dafür schlagen aber für mich sind die Raptors ein bisschen besser als diese Teams.
Jaja, es ist super früh aber die Raptors sind dieses Jahr eine Nummer besser als sonst, selbst in den Spielen in denen Kawhi ne Pause macht. Bis jetzt cruisen die durch die Regular Season, wird halt spannend ob sie dann in den Playoffs eine andere Mentalität an den Tag legen als in den vergangenen Jahren, wenn es mal knapp wird. Der Move Ibaka Vollzeit auf Center auflaufen zu lassen, scheint auch aufzugehen. Dazu 2 richtig talentierte Forwards in Siakam und OG.
Ich schau jetzt mal in meine Kristallkugel und prophezeie einen Finalsrun der Raptors, bei dem die sogar die Warriors etwas ärgern können. Kawhi gefällt das natürlich, und da er keinen Bock auf Bron hat und die Clippers zuviele Fragezeichen haben, verlängert er in Toronto.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
Ich könnte damit leben auch wenn der Falsche dann den Blame abbekommt, nämlich DeRozan, die Nicht-Leistungen der vergangenen Jahre war ein Kollektivversagen!

Am Schluss macht es Boston im Osten!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
die Raptors sind dieses Jahr eine Nummer besser als sonst, selbst in den Spielen in denen Kawhi ne Pause macht.

Kawhi ist ein top5, eher top3 Spieler auf dem Planeten, der hebt natürlich die Raptors auf ein ganz anderes Niveau als mit DeFrozan. Lowry hat rumgeheult dass sein Kumpel weggetradet wurde, der soll sich mal glücklich schätzen mit einem richtigen Superstar zusammenspielen zu dürfen, vll. sieht er mal mehr als nur eine Klatsche in den CFs.

Leonard seine Performance damals in Game 1 der CFs in Oakland war der absolute Wahnsinn, der Typ hat die geballte Warriors-Armada alleine zerlegt, die hatten überhaupt keine Antwort auf ihn, in jedem Angriff hat Kawhi entweder ein Foul gezogen oder für sich und seine Mitspieler kreiert, bis Zaza kam. Mit Kawhi sind die Raptors Contender, würde sagen dass die Raptors für die Warriors das ekligste Matchup wären, gibt keinen besseren Flügelverteidiger auf der Welt der Durant so gut verteidigen kann wie Kawhi und vorne konnten sie ihn damals auch überhaupt nicht stoppen.

Ist aber noch lange bis dahin, allerdings war es klar dass Kawhi direkt zünden wird, der hat sich leider das letzte halbe Jahr bei den Spurs ausgeruht und war nicht wirklich verletzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kawhi gefällt das natürlich, und da er keinen Bock auf Bron hat und die Clippers zuviele Fragezeichen haben, verlängert er in Toronto.

Davon gehe ich auch aus.

Leonard wieder auf Top3-Niveau und Danny mit 48% Dreierquote. Dazu seine Qualitäten als Verteidiger. Ich darf gar nicht dran denken, was in der Serie gegen GS, letzte Saison, diese Saison und insbesondere in der Zukunft mit dem Franchiseplayer Leonard möglich gewesen wäre, weil ich sonst depressiv werde. :cry:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Kawhi ist ein top5, eher top3 Spieler auf dem Planeten, der hebt natürlich die Raptors auf ein ganz anderes Niveau als mit DeFrozan. Lowry hat rumgeheult dass sein Kumpel weggetradet wurde, der soll sich mal glücklich schätzen mit einem richtigen Superstar zusammenspielen zu dürfen, vll. sieht er mal mehr als nur eine Klatsche in den CFs.

Leonard seine Performance damals in Game 1 der CFs in Oakland war der absolute Wahnsinn, der Typ hat die geballte Warriors-Armada alleine zerlegt, die hatten überhaupt keine Antwort auf ihn, in jedem Angriff hat Kawhi entweder ein Foul gezogen oder für sich und seine Mitspieler kreiert, bis Zaza kam. Mit Kawhi sind die Raptors Contender, würde sagen dass die Raptors für die Warriors das ekligste Matchup wären, gibt keinen besseren Flügelverteidiger auf der Welt der Durant so gut verteidigen kann wie Kawhi und vorne konnten sie ihn damals auch überhaupt nicht stoppen.

Ist aber noch lange bis dahin, allerdings war es klar dass Kawhi direkt zünden wird, der hat sich leider das letzte halbe Jahr bei den Spurs ausgeruht und war nicht wirklich verletzt.

Würde da Pops Einfluss und die restlichen Mitspieler nicht unterschätzen bei dem Spiel. Klar hat Kawhi geliefert, aber der Rest auch. Pop hatte die Spurs auch perfekt eingestellt, ich bin gespannt, wie der Rookie Nurse das hinbekommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Was eine geile Schlussphase in Toronto. Kawhi zeigt mal wer der Boss ist. Sowohl vorne als auch hinten eine Macht.

Und Brogdon mit 2 3ern hintereinander.

Am Ende gewinnen die Bucks knapp. Lowry mit 0 Punkten, ich denke das sagt alles aus. Genau diesen Lowry kennt man aus den POs der letzten Jahre. 0,0 Unterstützung von ihm für Kawhi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben