PistolPete7
Bankspieler
Lowry mit seiner ersten All-Star Nominierung und direkt als starter. Verdient :thumb:
Über DeRozans Zukunft bin ich mir noch im Unklaren. Captechnisch ist eine jetztige Vertragsverlängerung nur zu großen Ungunsten von DeRozan möglich. Das wird er nicht machen. Denke er steigt aus und wird FA 2016. Mit Joseph, Ross und Wright hat er einige Alternativen auf der 2. Wie ich ihn einschätze könnten die Tage bei einem sehr guten Angebot gezählt sein. Auch wenn ich das als großer Fan von ihm sehr schade fände.
There will be no extension talks with DeMar [before the end of the 2015-16 season],” Ujiri told Free Association. “He can only extend for a certain amount of money and I just foresee that DeMar sees himself- and we see him- as more than that type of a player. So I think DeMar is going to wait to see how it goes this year and do the best deal for himself, and we’ll do the best deal for ourselves, too
Darum ist Ujiri der beste GM der Liga.
Ich würde sagen Ainge ist nicht schlechter. Und Buford von den Spurs muss man da auch immer mit nennen. Gefolgt dann von einem Riley. Das dürften die top4 in der NBA sein, vor allem weil alle auch mehr als nur einmal bewiesen haben dass sie starke Arbeit leisten können, wobei Ujiri da noch der unerfahrenste ist, aber er ist in diesem Pulk dabei, alleine an der Pole sehe ich ihn nicht.
Ich finde Ujiris Handwerk am beeindruckendsten. Er hatte im Vergleich zu den anderen die du genannt hast mit am wenigsten an Ressourcen, Talent mit dem er arbeiten konnte. Er hat mMn das meiste aus den Raptors rausgeholt was geht. Ainge hatte unverschämtes Glück mit seinem Brooklyn Überfall, die Spurs arbeiten sicherlich mit am konstantesten über lange Zeit...kann man sich sicherlich drüber streiten wer da die Top 4-5 anführt.