Sascha1314
Bankspieler
wtf nur weil gay jetzt gewechselt ist wirst du auch kings-fan und lässt die raptors hinter dir?
Die Sache mit den Sonics war jetzt nicht okay so. Aber DAS haben hat Sactown nicht verdient.
wtf nur weil gay jetzt gewechselt ist wirst du auch kings-fan und lässt die raptors hinter dir?
Oh mann. Weiß nicht was ich von dem Trade halten soll.
Gay hat die Raptors nicht, wie erhofft weitergebracht.
Aber was haben sie jetzt? Nichts tolles bekommen. Finde iwie da hätte man Gay auch behalten können.
Free Agents kommen eh kaum nach Toronto außer sie bekommen fett Kohle und ich sehe da auch niemanden...
Besser als Fields ist Gay aber allemal, auch wenn Gay verzichtbar ist/war.
Gay hat die Raptors nicht, wie erhofft weitergebracht.
Aber was haben sie jetzt? Nichts tolles bekommen. Finde iwie da hätte man Gay auch behalten können.
Free Agents kommen eh kaum nach Toronto außer sie bekommen fett Kohle und ich sehe da auch niemanden...
Besser als Fields ist Gay aber allemal, auch wenn Gay verzichtbar ist/war.
hat man bessere Chancen auf einen schlechten Pick
Bin mir nicht sicher, ob Toronto jetzt wirklich schlechter dasteht. Gestern war das feiner Team-Basketball und die Rollenspieler, welche man bekommt, sind teilweise ziemlich brauchbar. Vasquez/Lowry auf PG ist relativ ordentlich. Die Chancen auf Wiggins könnten gesunken sein.
Finanziell lohnt sich der Deal enorm und Gay hat den Laden einfach nicht voran gebracht. Ganz im Gegenteil.
Du relativierst ja schon selbst deine Aussagen und findest auch kein richtig gutes Argument pro Gay.
Nach pappels..äh Gays Abgang verschwindet der Thread jetzt wohl wieder in der Versenkung