Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Oh mann. Weiß nicht was ich von dem Trade halten soll.
Gay hat die Raptors nicht, wie erhofft weitergebracht.
Aber was haben sie jetzt? Nichts tolles bekommen. Finde iwie da hätte man Gay auch behalten können.
Free Agents kommen eh kaum nach Toronto außer sie bekommen fett Kohle und ich sehe da auch niemanden...
Besser als Fields ist Gay aber allemal, auch wenn Gay verzichtbar ist/war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Oh mann. Weiß nicht was ich von dem Trade halten soll.
Gay hat die Raptors nicht, wie erhofft weitergebracht.
Aber was haben sie jetzt? Nichts tolles bekommen. Finde iwie da hätte man Gay auch behalten können.
Free Agents kommen eh kaum nach Toronto außer sie bekommen fett Kohle und ich sehe da auch niemanden...
Besser als Fields ist Gay aber allemal, auch wenn Gay verzichtbar ist/war.

Das Hauptpuzzle des Trades war nicht Gay, es war pappel, damit er auch mal den Sacramento Thread belebt ;)
Find den Move der Raptors gut, auch wenn es um den Thread etwas schade ist das er wieder verschwindet, denn man kann über pappel sagen was man will, aber er hat den Thread immer am Leben gehalten, wie ist doch erstmal egal ;)
Aber hauptsächlich ist er gut, weil sich 1.) Gay und DeRozan wie pappel richtig :)ricardo:) anmerkte sich einfach zu ähnlich sind und 2.) hat man bessere Chancen auf einen schlechten Pick ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Gay hat die Raptors nicht, wie erhofft weitergebracht.
Aber was haben sie jetzt? Nichts tolles bekommen. Finde iwie da hätte man Gay auch behalten können.
Free Agents kommen eh kaum nach Toronto außer sie bekommen fett Kohle und ich sehe da auch niemanden...
Besser als Fields ist Gay aber allemal, auch wenn Gay verzichtbar ist/war.

Finanziell lohnt sich der Deal enorm und Gay hat den Laden einfach nicht voran gebracht. Ganz im Gegenteil.
Du relativierst ja schon selbst deine Aussagen und findest auch kein richtig gutes Argument pro Gay. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
hat man bessere Chancen auf einen schlechten Pick ;)

Bin mir nicht sicher, ob Toronto jetzt wirklich schlechter dasteht. Gestern war das feiner Team-Basketball und die Rollenspieler, welche man bekommt, sind teilweise ziemlich brauchbar. Vasquez/Lowry auf PG ist relativ ordentlich. Die Chancen auf Wiggins könnten gesunken sein.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin mir nicht sicher, ob Toronto jetzt wirklich schlechter dasteht. Gestern war das feiner Team-Basketball und die Rollenspieler, welche man bekommt, sind teilweise ziemlich brauchbar. Vasquez/Lowry auf PG ist relativ ordentlich. Die Chancen auf Wiggins könnten gesunken sein.

Finde ich auch! Das sind allesamt gute Jungs. Hayes und Patterson für den Frontcourt, Salmons auf dem Wing und Vasquez als Lowry-backup. Bin gespannt, was sie daraus machen. Fakt ist, dass Toronto jetzt nicht mehr so abhängig von Gays und DeRozans Tagesform ist!
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Finanziell lohnt sich der Deal enorm und Gay hat den Laden einfach nicht voran gebracht. Ganz im Gegenteil.
Du relativierst ja schon selbst deine Aussagen und findest auch kein richtig gutes Argument pro Gay. ;)

Das stimmt schon. Aber mal im ernst. Wo soll Toronto denn Geld reinstecken? Sehe da nichts, wo das Geld besser angelegt wäre. Okay man spart Gehalt, da freut sich der Besitzer, aber das bringt dem Team nichts.
Toronto fehlt noch viel um in den Playoffs ein Wörtchen mitzusprechen und der Trade sieht iwie danach aus, als ob das auch paar Jährchen so bleibt.
Klar Gay hätte daran auch nichts geändert.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.017
Punkte
83
Nach pappels..äh Gays Abgang verschwindet der Thread jetzt wohl wieder in der Versenkung:(
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Nach pappels..äh Gays Abgang verschwindet der Thread jetzt wohl wieder in der Versenkung:(

Dann holen wir ihn mal wieder raus aus der Versenkung ;)

Nächste Sieg der Raptors. Der Gegner diesmal, die Pacers. Und siehe da, der Osten hat ein neues Team das bei .500 steht! Habe zwar kein Spiel gesehen, aber was da nach dem Gay-Trade passiert, ist schon sehr komisch. Einige konnten vielleicht ahnen das Gay nicht das beste für das Team war, aber das die Raptors fast eine komplette Drehung vollziehen, haben wohl die wenigsten kommen sehen. Seit dem Trade, sind zwölf Spiele vergangen und Toronto hat neun davon für sich entschieden. Neun! Mit Siegen unter anderem gegen die Mavs, OKC, 2 x Knicks(division) und eben gerade gegen die Pacers. Das wäre eine Quote von .750 und damit wäre man ganz klar die dritte Macht im Osten. Ich will nicht sagen, dass sie eine Chance haben gegen Miami oder auch Indiana, aber in der Truppe steckt anscheinend mehr Potenzial als erwartet.

Keep it up Toronto!
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Jonas Valanciunas "The Human Highlight Reel" mit einigen schöne Aktionen gegen eine schwache Pistons Defense!

Kyle Lowry auch sehr gut drauf in den letzten Partien.

Raptors stehen jetzt bei 11-5 seit dem Abgang von Rudy Gay. :thumb:

Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
 

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Oh man, bei meinem geliebten Raptors ist ja gar nix los hier, dass muss ich wohl ändern :D

Wie beurteilt ihr die bisherige Leistung von Valanciunas? Ich bin ehrlich gesagt kaum überzeugt (besitze ihn auch in meinem Managerteam und bin kurz davor ihn loszuwerden) und finde er überzeugt weder durch Zahlen noch durch sein Spiel. Klar spielt er oft echt wenig (auch wegen selbstverschuldeter Foulprobleme) aber von dem großen Durchbruch ist bisher nichts zu sehen..
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ja Big V sollte langsam mal Gas geben und mehr überzeugen. Würde ihm aber noch aufjedenfall nächste Saison weiter ne Chance geben. Aber Uijri macht das ja auch zum Glück. Gegen Magic wars ja ne gute Leistung, muss nur konstanter werden z.b.

Läuft ja weiterhin sehr gut in Toronto :) Lowry ist einfach nur genial drauf momentan, hoffe das man ihn jetzt nicht tradet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Schade eigentlich, dass pappel das Fanlager gewechselt hat :D Die Raptors hätten im Moment wirklich Aufmerksamkeit verdient. 13:6 seit März und führen souverän die Atlantic Division an, insgesamt sogar 3. Platz. Im Moment müssten sie gegen Washington ran, was sogar für ein Weiterkommen spricht. Wer hätte das am Saisonanfang noch gedacht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ja, man muss einfach sagen die Raptors haben mit dem Trade von Gay alles richtig gemacht. Seither läufts. Wenn Valanciunas mal sein Foultrouble unter Kontrolle bekommt, dann könnte er noch effektiver spielen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Und der nächste Brasilianer der kommen wird:

Josh Lewenberg: Raptors are finalizing a buyout with Nogueira's team in Spain, Ujiri expects to have him on the roster this coming season
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gibt es hier eigentlich auch richtige Raptors-Fans? Ihr müsst doch vor Selbstbewusstsein aktuell platzen :)

Gerade ein Sieg bei den Clippers, bei dem die Raptors nie nachgelassen haben und gefühlt durchgängig am Drücker waren. Auch das PG-Duell ging ganz deutlich an Lowry. Stark!
 
Oben